Gast_64563
Guest
Ich meinte einfach: Nicht so ernst nehmen! Das ist alles. Deinen Wunsch respektier ich natürlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Ganz ruhig, Brauner, ganz ruhig, immer locker im Zaum...![]()
Quiety schrieb:Unerlaubte Veröffentlichung von privaten PNs gelöscht!
Hi, die Bilder sind ja mal wieder der Hammer. Irgendwie hat es mir der Typ mit dem Eimer auf dem Kopp am meisten angetan. Spricht Bände
Darf ich was zum Shooting fragen? Leitest du die Jungs irgendwie an oder machen die einfach Quatsch und du hältst mit der Kamera drauf (einfach gesprochen)?
Zu den Bildern: Einfach abgefahren. Respekt. Ich betrachte sie immer wieder...
Christian
Danke! Hört sich so einfach an, wenn du das so schreibst.Das ist eine Mischung zwischen beiden. Ich habe eine visuelle Vorstellung, wie das Bild aussehen soll, bzw, wie es sich anfühlen soll.
Ich schaffe dann einen gewissen Rahmen, in dem ich den Menschen, die ich fotografiere, sage, wohin sie sich begeben sollen, dann gebe ich mal mehr und mal weniger Anweisungen (das hängt von der jeweiligen Person ab) und schau, was sie draus machen... Dabei schaue ich mir die Person genau aus verschiedenen Blickwinkeln an und drücke dann im richtigen Moment ab
![]()
bin ich blöd? das is doch der kolja