• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anarchy in the Straßen von Fhain :confused:

Ich meinte einfach: Nicht so ernst nehmen! Das ist alles. Deinen Wunsch respektier ich natürlich. :top:

Bin richtig beeindruckt!Das 2te ist toll, aber die Lichtstimmung und der Spass stimmt auf fast allen!

Hi, die Bilder sind ja mal wieder der Hammer. Irgendwie hat es mir der Typ mit dem Eimer auf dem Kopp am meisten angetan. Spricht Bände :)

Darf ich was zum Shooting fragen? Leitest du die Jungs irgendwie an oder machen die einfach Quatsch und du hältst mit der Kamera drauf (einfach gesprochen)?

Hi, die Bilder sind ja mal wieder der Hammer. Irgendwie hat es mir der Typ mit dem Eimer auf dem Kopp am meisten angetan. Spricht Bände :)

Darf ich was zum Shooting fragen? Leitest du die Jungs irgendwie an oder machen die einfach Quatsch und du hältst mit der Kamera drauf (einfach gesprochen)?

Das ist eine Mischung zwischen beiden. Ich habe eine visuelle Vorstellung, wie das Bild aussehen soll, bzw, wie es sich anfühlen soll.
Ich schaffe dann einen gewissen Rahmen, in dem ich den Menschen, die ich fotografiere, sage, wohin sie sich begeben sollen, dann gebe ich mal mehr und mal weniger Anweisungen (das hängt von der jeweiligen Person ab) und schau, was sie draus machen... Dabei schaue ich mir die Person genau aus verschiedenen Blickwinkeln an und drücke dann im richtigen Moment ab
:cool:

Zu den Bildern: Einfach abgefahren. Respekt. Ich betrachte sie immer wieder...

Christian

Ich hoffe, von Dir dann, wenn Du die Bilder zu Ende betrachtet hast, einen typisch anregenden pbl Kommentar zu lesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Mischung zwischen beiden. Ich habe eine visuelle Vorstellung, wie das Bild aussehen soll, bzw, wie es sich anfühlen soll.
Ich schaffe dann einen gewissen Rahmen, in dem ich den Menschen, die ich fotografiere, sage, wohin sie sich begeben sollen, dann gebe ich mal mehr und mal weniger Anweisungen (das hängt von der jeweiligen Person ab) und schau, was sie draus machen... Dabei schaue ich mir die Person genau aus verschiedenen Blickwinkeln an und drücke dann im richtigen Moment ab
:cool:
Danke! Hört sich so einfach an, wenn du das so schreibst. :o Zumindest nehme ich mit, dass es irgendwie machbar ist und kein "Hexenwerk" :D

Sehr, sehr geile Bearbeitung und abgefahrene Bilder... gefällt mir super gut!
Sollte mich wohl mal etwas näher mit PhotoShop auseinander setzen. :D

Das sind die besten Menschenfotos, die ich seit Langem gesehen habe. Diese Aussagekraft. Als erstes hab ich den Thread mal unter meinen Lesezeichen gespeichert.
Ich bin begeistert.
Kein konstruktiver Kommentar, aber ich bin immer noch etwas belämmert von der Genialität und Wirkung die die Bilder auf mich haben.
Und das ist ja wohl definitiv das, was ein Foto bewirken soll
:top:

Ich bin schon ein richtiger Fan von deinen Fotos! Die hier sind total genial... Bin sprachlos, schau mir die Bilder immer wieder an und staune :D

Meinen Vollsten Respekt !
Alles ist stimmig !
Die bearbeitung die menschen der ausdruck !
Sowas auf einer leinwand gedruck ist mit siherheit der hammer !
Bin wirklich beindruckt von diesen bildern!

Ich habe ja schon geschrieben wie gut sie mir gefallen haben, allerdings habe ich heute noch mehrmals die Seite besucht um sie mir anzusehen. Wie einige schon schrieben, sehr authentisch, die tolle Chemie zwischen auch ist spürbar. Interessante Charaktere sehr genial in Szene gesetzt! Bin nun auch bekennender Fan deiner Arbeiten!

Gruss Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten