Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die Jungs von der APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands)?
Sind die Jungs von der APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands)?
Dir sind wieder sehr schöne Bilder gelungen. Deine Musektiere geben für dich wirklich alles und sind dabei erstaunlich fotogen. Besonders gut gefallen mir der Bierspeier und die Luftgitarre. Vorallem die uninteressiert-lässige Haltung der Beiden beim Anblick des Bierspeiers. Aber wer von euch hatte bloß die Idee, dem armen Jong auch noch Muscheln als BH zu verpassen? Hätten die Zöpfe nicht schon gereicht?![]()
hast Du bei dem Sprungbild geblitzt, oder ist das die Sonne, die seitlich den Hutträger beleuchtet? Wie kann es sein, dass der Blonde so hoch springt? Ist er Artist?
wie bist du an die jungs gekommen? einfach angelabert, ob du mal fotos mit denen machen kannst?
Das habe ich auf Seite 7 beschrieben. Das kannst du hier nachlesen:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3712817&postcount=66
Pun, welche Luftgitarre. Die Muscheln sind große Klasse, die hatte Melanie mitgebracht. Erstaunlich, dass es überhaupt so etwas als Kleidungsstück gibt
Der AAPD Link ist sehr strange. Aber meine Jungs sind definitiv hübscher und sympathischer
...Ich verwende zwar auch oft gerne beiläufig und unbedacht das Wort Zufall, aber eigentlich glaube ich nicht an Zufall.
Zumindest nicht bei der Arbeit, in diesem Fall war das Bild ein Test, d.h. meine Konzentration lag weniger auf der "emotionalen" Situation, sondern mehr auf der belichtungs-technischen Seite. Das heißt, es ist nicht so motiviert entstanden wie meine anderen Fotos. Ist aber noch lange kein Zufall...![]()
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht - Die Jungs leben nicht auf der Straße. Einer geht noch zur Schule, die anderen beiden arbeiten.
Ich fands schon ganz schön überraschend, dass Du zu der ganzen ausführlichen Interpretation dann noch einen Bogen zu dem Forum, und - um noch einen draufzusetzen - das Ganze dann noch mit der Wirtschaftssituation unseres Landes verknüpfst. Das war schon sehr beeindruckend
Auch wenn es ziemlich gut klingt, ich glaube, dass ist ein bißchen drüber![]()
Mir ist wirklich wichtig gewesen, das klarzustellen. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Die Jungs sind wirklich in Ordnung und haben nichts mit den typischen "haste mal ne Mark" Schmarotzern gemein.Ja ich hab tatsächlich an die Straße gedacht...
Ich finde das auch beeindruckend!Es wäre allerdings geradezu absonderlich wenn man diesen Gedanken einfach so annehmen würde, ich kann Deine Skepsis also verstehen. Es geht, um das in allgemeinere Worte zu fassen, um kollektive Ideen und Bilder und deren Ausbreitung im Kulturkreis. Sowohl im Großen also Transnational, als auch im Kleinen wie z.B. in Foren und im Persönlichen, also der eigenen psychischen Realität. In welcher Weise sprechen Bilder das kollektive Unterbewußtsein eines Forums / einer Nation / eines Kulturkreises an? Was existieren für Grundstimmungen, und wie drückt sich das in Bildern aus? Sa könnte man erschöpfende Diskussionen drüber führen, und, es gibt natürlich auch ganz spannende Literatur dazu, andererseits... sprengt das vielleicht dann auch etwas den Rahmen hier.
Langsam frage ich mich, was du wohl beruflich machst.![]()
GrafikerAber es hat ja niemand nur eine Interessensschiene...
Ich gucke diese Fotos schon seit Tagen immer wieder an. Zuerst ist mir einfach nur schlecht geworden. Ich hätte mich liebsten übergeben. Natürlich nicht, weil die Fotos so mies sind, sondern weil mein Neid diese Übelkeit verursacht hat.
Besonders gut finde ich, dass die Bilder eine available light Stimmung haben und dass man diese "bei Sonne mit dem Porty anblitzen" Ästhetik hier nicht findet. Das Licht wirkt so schön natürlich. Das einzige Bild, das da etwas herausfällt, ist das Sprungbild.
Ganz großes Kino. Ich mag komischerweise auch die analogen Bilder, aber warum ist das SW so dreckig? Da gibt es doch keinen Sensorschmutz. Das sieht sehr schmudellig aus, hm, das macht aber auch irgendwie die Stimmung aus.
Ich werde mir jetzt mal in Ruhe Deine alten Threads anschauen, und ganz besonders mal ein Auge auf die analogen Fotos werfen.
Ich bin auf Deine nächste Serie gespannt
So ist es. Ich kenne mich aus weil ich Streetworker bin. Eine Ebene des Lebens die du nie kennengelernt hast - bis zum ersten Mal dein Geld auf offener Straße geklaut wird und dir die Polizei zu der gerade du als erstes rennst nicht helfen wird, weil sie gegen die meist Minderjährigen machtlos ist.Kein Ahnung da musst du dich dann wohl auskennen.
So ist es. Ich kenne mich aus weil ich Streetworker bin. Eine Ebene des Lebens die du nie kennengelernt hast - bis zum ersten Mal dein Geld auf offener Straße geklaut wird und dir die Polizei zu der gerade du als erstes rennst nicht helfen wird, weil sie gegen die meist Minderjährigen machtlos ist.
Ich finde es gut, wie fast alle Antwortenden die Kunst hochschätzen und die potentielle Gefahr vernachlässigen - so weiß man sofort, welcher Charakter hier keine Tiefe besitzt.
So ist es. Ich kenne mich aus weil ich Streetworker bin. Eine Ebene des Lebens die du nie kennengelernt hast - bis zum ersten Mal dein Geld auf offener Straße geklaut wird und dir die Polizei zu der gerade du als erstes rennst nicht helfen wird, weil sie gegen die meist Minderjährigen machtlos ist.
Ich finde es gut, wie fast alle Antwortenden die Kunst hochschätzen und die potentielle Gefahr vernachlässigen - so weiß man sofort, welcher Charakter hier keine Tiefe besitzt.