• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anarchy in the Straßen von Fhain :confused:

Kann nur allen zustimmen, eine wirklich beeindruckende Serie.

Hast wirklich eine durchgehende super Stimmung hinbekommen.

Optik ist geil! :top: Mehr gibts nicht zu sagen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass diese Serie so gut ankommt. Aber ich muss zugeben, dass mich diese allgemeine Begeisterung etwas überrascht.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und reiche noch ein paar Bilderchen nach

PNK08-05.jpg

PNK446.jpg

PNK183.jpg

PNK358.jpg

PNK309.jpg

Hallo Hölle,

mal wieder eine Serie, die smasht!

Die beiden Analogen finde ich auch sehr zeigenswert, insbesondere das S/W. Überhaupt gefallen mit die Bilder 4-10 sehr. Die Typen mit unterschiedlichen Posen und Verkleidungen...

Sie fühlen sich auch nicht vorgeführt (sofern man das den Bildern entnehmen kann), sondern haben Spaß, dass jemand Zeit und Lust hat, sie zu fotografieren. Mir scheint, dass sie sich Mühe geben, dem Klischee zu entsprechen!;)

Fazit: lehrbeispiele für Menschenfotografie...

Danke!

Geile Location, echte Unikate als Modelle, zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt und für diesen Zweck genau richtig bearbeitet - was für eine Serie. Könnte ich mir in einer Ausstellung vorstellen.

Und: Du zeigst hier Bilder, wie man sie SO selten sieht!

:top::top:

Wow, die Bilder sind gut!

Wo hast du die Jungs denn ausgegraben?

Es wirkt alles so available light? Ist das korrekt?

Grüße!

PS: Kannst deine PS Aktionen doch hier reinstellen. Die Angst, dass jemand das so nachmacht ist bei den Bildern schlichtweg albern.

Wow, die Bilder sind gut!

Wo hast du die Jungs denn ausgegraben?

Es wirkt alles so available light? Ist das korrekt?

Grüße!

PS: Kannst deine PS Aktionen doch hier reinstellen. Die Angst, dass jemand das so nachmacht ist bei den Bildern schlichtweg albern.

Das ist fast alles Available Light außer:
bei Bild 1 & 15 habe ich mit zwei Aufhellblitzen mit Chimerasoftboxen gearbeitet.
bei Bild Nummer 4 & 5 ist mit einem Systemblitz plus Chimerasoftbox aufgehellt worden.

Wie kommst Du darauf, dass ich Angst habe, dass mir jemand etwas nachmachen könnte? Der einzige Grund, dass ich meine PS Aktionen nicht verbreite, ist der, dass meine Arbeitsprozesse im Detail niemanden etwas angehen. Wäre schön, wenn Du das respektieren könntest

Neulich war ich mit einigen echten Friedrichshainer Punks unterwegs. Die Jungs waren echt knüppelhart und haben sich bei praller Sonne und Gluthitze schon um 14.00 die Kante gegeben.

DRINK FIGHT FUCK :eek::eek::eek:

Erinnert mich an meine Berufsschulzeit. Bin zwei Wochen zu spät gekommen, mit blaugrünen Haaren, Martens, speckiger Lederjacke. Die haben alle gedacht ich sei krank ob meiner Haare :-)

Goile Bilder. Aber mehr Droogs als Punks ;)

Und der blonden Maid können die Mädels wohl kaum widerstehen. Den würde ich gerne mal in einem normalo Modellshooting sehen. Pimpt wahrscheinlich alle Schmalzlocken an die Wand...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist fast alles Available Light außer:
bei Bild 1 & 15 habe ich mit zwei Aufhellblitzen mit Chimerasoftboxen gearbeitet.
bei Bild Nummer 4 & 5 ist mit einem Systemblitz plus Chimerasoftbox aufgehellt worden.

Ah, die Dame faltet Chimera. Die sind echt schön kompakt fürs Handtäschchen, stehen definitiv auf meiner Liste.

Ich hatte Systemblitz auf Chimera mal als Adapter gesehen, hab aber nicht gedacht, dass die Kombi genug Power für irgendwas hat.

Wäre schön, wenn Du das respektieren könntest

Ganz ruhig, Brauner, ganz ruhig, immer locker im Zaum... :D

DRINK FIGHT FUCK :eek::eek::eek:

Erinnert mich an meine Berufsschulzeit. Bin zwei Wochen zu spät gekommen, mit blaugrünen Haaren, Martens, speckiger Lederjacke. Die haben alle gedacht ich sei krank ob meiner Haare :-)

Goile Bilder. Aber mehr Droogs als Punks ;)

Und der blonden Maid können die Mädels wohl kaum widerstehen. Den würde ich gerne mal in einem normalo Modellshooting sehen. Pimpt wahrscheinlich alle Schmalzlocken an die Wand...

Witzige Idee, den jungen Mann als normales Model zu shooten :eek:.
Sollte ich vielleicht Mal versuchen. Aber die Jungs waren echt alle total Klasse und wahnsinnig fotogen.

Droogs oder Punks, keine Ahnung. Aufgrund ihrer Lebenseinstellung habe ich sie einfach mal ganz flapsig als Punks beschrieben. Ich bezweifle, dass die Jungs überhaupt in irgendeine Schublade passen, geschweige denn sich reinstecken lassen wollen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten