Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie fühlen sich auch nicht vorgeführt (sofern man das den Bildern entnehmen kann), sondern haben Spaß, dass jemand Zeit und Lust hat, sie zu fotografieren.
Stimmt! Das kommt auf den Fotos auch so gut rüber!
Eine Frage Kate, was für einen Farbfilm hast Du für die Analogen verwendet? Superia 400?
Gruss Robert
Da musste ich doch erst mal in meinem Negativordner kramen...
Bild 6 Ektachrome E200
Bild 7 TMax 100
Bild 11 Ektachrome 100 VS
Wow, die Bilder sind gut!
Wo hast du die Jungs denn ausgegraben?
Es wirkt alles so available light? Ist das korrekt?
Grüße!
PS: Kannst deine PS Aktionen doch hier reinstellen. Die Angst, dass jemand das so nachmacht ist bei den Bildern schlichtweg albern.
Neulich war ich mit einigen echten Friedrichshainer Punks unterwegs. Die Jungs waren echt knüppelhart und haben sich bei praller Sonne und Gluthitze schon um 14.00 die Kante gegeben.
Das ist fast alles Available Light außer:
bei Bild 1 & 15 habe ich mit zwei Aufhellblitzen mit Chimerasoftboxen gearbeitet.
bei Bild Nummer 4 & 5 ist mit einem Systemblitz plus Chimerasoftbox aufgehellt worden.
Wäre schön, wenn Du das respektieren könntest
DRINK FIGHT FUCK
Erinnert mich an meine Berufsschulzeit. Bin zwei Wochen zu spät gekommen, mit blaugrünen Haaren, Martens, speckiger Lederjacke. Die haben alle gedacht ich sei krank ob meiner Haare
Goile Bilder. Aber mehr Droogs als Punks
Und der blonden Maid können die Mädels wohl kaum widerstehen. Den würde ich gerne mal in einem normalo Modellshooting sehen. Pimpt wahrscheinlich alle Schmalzlocken an die Wand...
Ganz ruhig, Brauner, ganz ruhig, immer locker im Zaum...![]()