Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden. Vielleicht kann ich ja mal bei einem Usertreffen den "echten" BG4 in die Hand nehmen. Dann werde ich über den Vergleich berichten.Die Haptik des D-BG4 hat mich, ehrlich gesagt, nicht vom Hocker gehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden. Vielleicht kann ich ja mal bei einem Usertreffen den "echten" BG4 in die Hand nehmen. Dann werde ich über den Vergleich berichten.Die Haptik des D-BG4 hat mich, ehrlich gesagt, nicht vom Hocker gehauen.
Mir hat der Anbieter auf meine Frage gleich ein paar Fotos zukommen lasse. Mich würde mal ein direkter Vergeich mit dem orginalen BG von der Haptik her interessieren.
Auf alle Fälle bin ich mit dem BG zufrieden.
....nehm den aus China ,würde sagen entspricht zu 100% dem von Pentax ohne Dichtungen ....wobei ich mich frage was den Pentaxpreis überhaupt rechtfertigt.
....nehm den aus China ,würde sagen entspricht zu 100% dem von Pentax ohne Dichtungen ....wobei ich mich frage was den Pentaxpreis überhaupt rechtfertigt.