vergisst den d3 autofokus, höchstens kommt der der d300 wahrscheinlich aber der der a700.
mp werden im bereich von 13-18mp liegen, wahrscheinlich 14-16mp, hoffe mal es sind 16.
es wird kein angriff auf die profiklasse werden, es wird ein angriff auf die 5D sein, denn so eine gibt es von nikon auch nicht, bis jetzt ist dort nur canon als konkurrent.
gruss
Ist mir eigentlich egal was sie angreiffen, wenn sie es nur gut machen. Ich hoffe nur nicht das sie so einen schlechten Body wie die 5D bekommt. Dabei sollte sie sich an der E3 oder mindestens an der D300 orientieren. Beim AF auch, lichtempfindlicher und noch sicherer als der von der Alpha 700. Bei der Auflösung wünsche ich mir 16Mp.
Dies in einem so kleinen und leichtem Body wäre ein Novum und wäre sicher sehr beliebt. Also quasi ein Nachfolger der Dynax 9.
Das gibts weder von Canon noch von Nikon noch von Olympus. Und ich wünsche es mir, und sicher auch andere. Und dabei ist es mir egal ob das denn eine Profi Kamera ist, oder eben nicht und ob sie sich an der D3 oder an der Canon orientiert.
gruss herrer