Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann verschieben sich die Beitragsnummern, und man weiß im Diskussionsthread nicht mehr, welches Bild gemeint ist.
Ich finde den Vorschlag, bei einem Wechsel hinten eingereiht zu werden, gut.
Ich finde den Vorschlag, bei einem Wechsel hinten eingereiht zu werden, gut. Die Kommentare zu einem vorigen Bild sind dann sowieso nicht mehr gültig,
Dioe Boardsoftware unterstützt aber auch nichtDer Vorschlag erübrigt sich schon, weil das die Boardsoftware nicht kann/tut.
Das betrifft nur die Kommentare für das getauschte Bild. Die nachfolgenden Bilder behalten aber ihre Nummer und die Kommentare passen auch weiterhin. Wenn die Bilder jetzt gelöscht statt getauscht werden, ändern sich auch die Nummern und der Diskussionsthread wird unübersichtlich.
Wie wäre es so: man erstellt einen neuen Beitrag mit dem neuen Foto und editiert den alten Beitrag indem man das alte Foto löscht? Es bleibt einfach ein leerer Beitrag stehen und die nachfolgenden Nummern würden sich nicht verschieben.
Hallo,
ich habe meinen Beitrag aus dem Wettbewerb genommen, habe ich dort auch geschrieben.
Da ich denke, daß der Beitrag dort dann auch gelöscht wird, hier kurze Begründung :
Ich habe diverse Mails bekommen, die mich ziemlich erschreckt haben, mir war nicht bewusst, wieviele Leute das jetzt als direkt vom "Original" kopiert sehen.
…
Viele Grüße, Michael
Hallo, Guten Morgen,
…
Ich habe die Kritik angenommen, ich hoffe, es sind alle zufrieden, auch die (insgesamt 12 !!!) Leute, die mich auf meiner emailadresse direkt angesch....rieben haben.
…
Gäste können es eigentlich nicht sein da man ja angemeldet sein muss um Fotos zu sehen (oder lieg ich da falsch?).Hallo,
...
Deshalb, alle Verschwörungstheorien stop hier, das können auch auch Gäste hier sein....
…
Im richtigen Leben nennt man sowas Mobbing und wie im richtigen Leben ist die Suche nach den Schuldigen komplizierter als es scheint.
Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen
Gut fand ich dagegen, dass inzwischen bei zwei direkt hintereinander eingefügten sehr ähnlichen Bildern überhaupt kein Kommentar dazu aufkam.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mir das obige tatsächlich unterstellst. Das fände ich ansonsten schon eine ziemliche Grenzüberschreitung.
Wieso du dich beschwerst, obwohl du da so aktiv bist, erschließt sich mir nicht.
Gruß.
Mir ist nebenbei echt die Lust am Wettbewerb vergangen, hier wird kaum noch etwas zu den Bildern gesagt, sondern nur noch gestritten. Das ist nicht mehr der Wettbewerb, den ich kenne.