Ach….. und gerade bei denen dachte ich die hat man im Schrank (oder Nachttisch)![]()
Ja aber die mit dem rosa Plüsch sehen meist nicht so gut aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach….. und gerade bei denen dachte ich die hat man im Schrank (oder Nachttisch)![]()
Aus lauter Langeweile und weil ich schon wieder Geld für Motive ausgeben habe dachte ich mir ich frage einfach mal nach was ihr so alles kauft um eure Bilder für den Wettbewerbe zu machen? [...] Wie sieht es bei euch aus?
PS: Handschellen ist tatsaechlich Standardausruetung. Sollte eigentlich jede/r haben. Kann man immer brauchen.
Thema Herausforderung: Speedway
Eintrittskarte, ein Bier, eine Bratwurst.
Ich stelle gerade fest, dass ich in den Wettbewerben mit vorne dabei war, in denen ich das meiste Geld ausgegeben habe ...
Und ist damit trotzdem noch regelkonform. Echt Schade sowas...Da werden mal eben Bilder eingestellt, dann wartet man ab, ob bessere kommen oder ob das eingestellte Bild in der Plauderecke zerrissen wird. Und dann stellt man andere Bilder ein, so ganz nach Lust und Laune.
Fliegt der Mehrfachaccount auf, werden alle als zusammenhängend Erkannten gesperrt. Das Risiko lohnt sich somit kaum. Dazu kann ich mir als Mod die IPs ansehen und dank der Exifs-Regel müßte man auch mit verschiedenen Kameras fotografieren bzw. auch noch in den Exifs rumpfuschen und damit gegen noch eine Regel verstoßen. Hoher Aufwand mit erheblichen Risiken für eine überschaubare Aussicht auf einen nur kleinen Gewinn und damit m.E. eher unwahrscheinlich.Die ganz Schlauen posten 3 Bilder. Über ihre anderen Niks.
Kein Mensch meldet sich hier an nur um am Wettbewerb teilzunehmen.
Hoher Aufwand mit erheblichen Risiken für eine überschaubare Aussicht auf einen nur kleinen Gewinn und damit m.E. eher unwahrscheinlich.
Fliegt der Mehrfachaccount auf, werden alle als zusammenhängend Erkannten gesperrt. Das Risiko lohnt sich somit kaum. Dazu kann ich mir als Mod die IPs ansehen und dank der Exifs-Regel müßte man auch mit verschiedenen Kameras fotografieren bzw. auch noch in den Exifs rumpfuschen und damit gegen noch eine Regel verstoßen. Hoher Aufwand mit erheblichen Risiken für eine überschaubare Aussicht auf einen nur kleinen Gewinn und damit m.E. eher unwahrscheinlich.