Am besten, du schreibst in Zukunft gleich dazu, ob das was du gerade geschrieben hast
a) so gemeint und
b) auch fertig gedacht ist.

a) so gemeint und
b) auch fertig gedacht ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maiker meint es genauso, wie er es geschrieben hat, er ist ja nicht blöd... Oder?
dass ich vieles nicht so "bissig" meine, wie ich es ausdrücke.
Maiker meint es genauso, wie er es geschrieben hat, er ist ja nicht blöd... Oder?
Ich kann sehr gut verstehen, dass Frosty auf diese ewigen angedeuteten Anschuldigungen etwas genervt reagiert.
Konstruktiv ist etwas völlig anderes.
Maiker, warum ziehst du dich nicht, wie schon mehrfach angekündigt, zurück? So richtig konsequent bist du nicht gerade...
Wenn das bei dir so rüber kam, dann war meine Formulierung eventuell undeutlich. Mich stört lediglich die zuweilen etwas geringe Teilnehmerzahl, ohne jedoch wieder 200 und mehr Teilnehmer im Wettbewerb haben zu wollen und zuweilen die eher mäßige durchschnittliche Bildqualität. Dabei ist u.U. die Frage angebracht, ob man überhaupt wesentlich mehr erwarten kann. Die Antwort könnte nein lauten, was hieße, daß es überhaupt keinen Grund zur Klage gibt. Ich bin daher weder unzufrieden damit wie es läuft, noch liegen die Nerven blank, wieso auch. Es bleibt lediglich immer die Frage, ob es nicht doch noch was gibt, das man besser machen könnte.Wenn Du mal etwas genauer hinschaust oder liest, wirst Du merken, dass René aktuell mit dem Wettbewerb auch nicht wirklich zufrieden ist. Falls die Äußerungen vor nicht all zu langer Zeit kein temporärer Ausrutscher war, könnte ich mir gut vorstellen, dass hier die Nerven auch etwas blank liegen.
Es bleibt lediglich immer die Frage, ob es nicht doch noch was gibt, das man besser machen könnte.
Auch wenn Du es bis heute noch nicht begriffen hast, möchte ich den Wettbewerb nicht kaputt reden, sondern meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass er wieder für eine größre Anzahl von Hobbyfotografen attraktiver wird.
Mittlerweile hat es einen. Aber warum vergibst du nicht selbst Punkte statt hier zu jammern?Ich habe mir mal den aktuellen Zwischenstand angeschaut und habe diesen mal wieder irgendwie nicht ganz verstanden. Z.B. hat Bild # 94 aktuell Null Punkte![]()
Hier geht es um Wettbewerbe zum gleichen Thema, das ist durchaus berechtigt - die lassen sich einfach viel aussagekräftiger vergleichen. Maiker alias Maidörfer wollte sicher darauf hinweisen, dass sich seit den Regeländerungen, die ein ehemaliges,
.Dachte eigentlich, dass nach Löschung eine neue Anmeldung unter anderem Namen nicht erlaubt ist...
Wie sollte man das verhindern? Eine neue E-Mail-Adresse dauert nur eine Minute.![]()
Der Wettbewerb hat sich verändert,
Und er passt so. Ich habe keinen Bedarf an Änderungen.![]()
So viel positives Feedback hätte ich ehrlich gesagt nach so langer Zeit nicht erwartet.
Andere hassen mich wohl für diese damaligen Vorschläge![]()
Wäre es Euch rückwirkend lieber gewesen, wenn ich mich damals trotz massiver Widerstände komplett zurückgehalten hatte?
Neuanfang ist aber immer möglich. Ich reiche gerne, wenn es auf Gegenseitigkeit basiert, meine Hand.