Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke oldiNRW,
ich dachte da eher an "bezahlbar" also so bis 100€.
vg
MArkus
dann kauf doch das teil von viewfinderphotography. der 160er für €97 incl. versand oder den 215er für €122...
nachtrag:
upss! märchensteuer vergessen...
Britische Pfund. Nicht Euro. ich schau aber mal.
Danke oldiNRW,
ich dachte da eher an "bezahlbar" also so bis 100€.
das legt (für mich zumindest) den schluss nahe, dass die PLM's aus UK die gleichen sind, wie die AlienBees'...
hab mir am montag einen 160er parabolic umbrella black/silver bei viewfinderphotography.co.uk bestellt.
heute, mittwoch wurde das teil geliefert (würden alle mal so schnell liefern).
auf der (papp)verpackung steht aussen PLM64U-S. das ist exakt die gleiche bezeichnung unter der auch die AlienBees PLM's verkauft werden.
das legt (für mich zumindest) den schluss nahe, dass die PLM's aus UK die gleichen sind, wie die AlienBees'...
und die teile machen ein geiles licht![]()
Bei Viewfinder steht im Shop als Hersteller für die Teile Aurora Litebank, entweder ist das ein Fehler oder die Bezugsquelle von Alienbees....
Die Vinylhintergründe sind bei Viewfinder ja supergünstig...
ja, aber aurora scheint solche teile gar nicht erzustellen. hab jedenfalls nirgendwo entsprechende infos gefunden.
wohl eher die selbe fabrik wie die der AlienBees.
der schutzbeutel hat den aufdruck PLM64U-S 'Coreflash™ Lighting Solutions'...
Und wenn ja, hat das auch schon mal einer von den PLM Besitzern hier gemacht, also ohne Reflektor in den parabolischen Schirm geblitzt? Was war das Ergebnis (ja, schon klar: Licht)?
Ja, steht ja auch im ersten Beitrag hier
@micl kannst du mal ein paar Bilder online stellen wo man das Licht der Schirme sehen kann. Wäre spitze