Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt das für die K-r nur für Angebote mit Kit-Objektiv - wer nur das Gehäuse will geht bei der Aktion leer aus?
Weils 18-135er für viele eine interessante Brennweite ist.
Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich mit der nächsten generation auf ein WR Body umsteige![]()
Ich für meinen Teil investiere für meine neue K-r in ein Sigma 18-125 OS HSM. Das erspart mir mehr als jede Cash-Back-Aktion....
http://geizhals.at/deutschland/a575666.htmlJedenfalls überschaubar genug, als dass es sich für Pentax nicht lohnt, ein derartiges Bundle anzubieten.
Das Sigma ist aber Lichtschwächer als das Pentax Objektiv, außerdem gehe ich davon aus, dass das Pentax Objektiv besser sein wird.
... Mikromotor ...
ist das den schon sicher? dachte das soll nen neuen antrieb haben ?
Wieso finde ich weder auf der Pentax Webseite noch unter dem im CoFo-Bericht angegebenem Link irgendwelche Infos zur Cashback-Aktion? Auch die Händlerseiten, die ich bislang abgeklappert habe, erwähnen nichts davon. Und dabei ist der 1.11. doch schon in ein paar Tagen...
ciao
volker
Wieso reduziert jeder das 18-135 auf das WR? Ich meine WR heißt ja auch Staub und Schmutz geschützt, dafür braucht man sicherlich keine K5 oder K7.