DU PASS BLOS AUF, ICH HABE AUCH EINE E-500!!!
![]()
LG
Horstl
Aber Deine ist bestimmt ohne Fuchsschwanz..., denke ich jedenfalls.
LG Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DU PASS BLOS AUF, ICH HABE AUCH EINE E-500!!!
![]()
LG
Horstl
...
So richtig das zunächst klingt, ergeben sich aber auch gerade daraus immer wieder unsinnige persönliche Auseinandersetzungen und Rechtfertigungen. Letztlich ist Fähigkeit zur Selbstkritik gefragt und wenn die fehlt ändert sich nichts.
Leider fällt mir nichts ein, werde Dich aber bei nächster Gelegenheit direkt angehen.
![]()
LG Thomas
Es besteht noch Hoffnung bald soll ja in Tokio noch eine Messe sein meinte ich gehört zu haben ......![]()
Wie lange geht eigentlich die PMA noch? Wär's denkbar dass evtl. am letzten Tag die große Überraschung kommt?![]()
Können die nicht wenigstens mal nen Ton von sich geben wann mit ersten Daten gerechnet werden kann? Dass die Oly Fangemeinde jammert dürften die doch wohl mitbekommen, oder?
Ja und wie soll's weitergehen? Zur PMA 2008 dann das erste funktionstüchtige Model, von dem es dann auch Daten geben wird und irgendwann im Laufe des Jahres 2008 dann ein Erscheinen in den Läden???Ich glaube so langsam, daß das nur ein Feldversuch war, um herauszubekommen wie "die Neue" so wie sie ist von der Community aufgenommen würde. Anders kann ich mir das echt nicht erklären, es sei denn, sie wissen selbst noch nicht ganz, wie die endgültigen Daten aussehen werden.
Vielleicht wollen sie noch nicht.Können die nicht wenigstens mal nen Ton von sich geben wann mit ersten Daten gerechnet werden kann?
Ich glaube so langsam, daß das nur ein Feldversuch war, um herauszubekommen wie "die Neue" so wie sie ist von der Community aufgenommen würde. Anders kann ich mir das echt nicht erklären, es sei denn, sie wissen selbst noch nicht ganz, wie die endgültigen Daten aussehen werden.
Einzige Hoffnung meinerseits: sie haben die Problematik mit AF-Hilfslicht etc. erkannt, feilen jetzt noch schnell ein bisschen dran rum und Ende des Monats gibts dann auf der japan. Messe Fakten...Ja also wenn das nur ein Feldversuch ist, dann wären sie aber noch nicht weit mit der Kamera - wenn sie nämlich halbwegs fertig wären, bräuchten sie jetzt auch kein Feldversuch mehr starten.
Einzige Hoffnung meinerseits: sie haben die Problematik mit AF-Hilfslicht etc. erkannt, feilen jetzt noch schnell ein bisschen dran rum und Ende des Monats gibts dann auf der japan. Messe Fakten...
Ich war bislang sehr geduldig, aber der Faden ist sehr dünn geworden, beängstigend dünn!
Das Gefühl habe ich schonmal, leider...nicht mehr erklären was die da machen.
Jeden Tage eine neue Meldung auf der PMA von Olympus? Ne, ne, so geht das auch nicht, das kann doch keiner im Ernst erwarten. Aber vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Interview mit einem Oly-Verantwortlichen, das zumindest ein paar wichtige, offene Fragen klärt.
Wenn aber auch zur Photomesse Ende März in Tokio nichts Neues zur E-X kommt, scheinen die Zweifel berechtigt zu sein, dass Oly selbst noch nicht genau weiß, wie die E-X endgültig aussehen soll. Vielleicht ist da auch was mit Panasonic im Busch..... . Das würde auch erklären, dass man am Plastikmodell keinen Schalter für den Antiwackel erkennen konnte.
BG
Rolf
naja ich glaub da überschätzen wir doch die Foren gewaltig
Also mal im Ernst, seit 2003 hat Oly Zeit sich um einen E-1 Nachfolger zu kümmern, da kann ich mir nicht vorstellen, daß die nachdem sie jetzt schon 3-4 Jahre (!!!) in Klausur waren, dann mit sowas Halbgarem ankommen und nicht wissen, ob sie ein popeliges Hilfslicht benötigen oder nicht.
Entweder das Ding ist fertig und taugt was, und nur wegen irgendeiner obskuren japanischen Denkweise wird der Mund nicht aufgemacht, oder die haben irgendwo wirklich was falsch gemacht, anders kann man das doch echt nicht mehr erklären was die da machen.