Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mein Lightroom 5 ist von Anfang Januar
Sorry wenn das in den 340 Beiträgen schon besprochen wurde...
ist schon etwas über eine Grace Period und deren Ausdehnung bekannt?
Mein Lightroom 5 ist von Anfang Januar, fürchte da bin ich zu früh gewesen, um noch in den genuß zu kommen, oder?![]()
ja wurde schon besprochen. 30 Tage. Für Kauf LR5 Anfang April 2015 hat jemand im Thread bereits gratis upgrade auf LR 6 erhalten.
Anfang Januar ist ziemlich sicher zu lang her. Um sicher zu gehen -> Anfrage an Adobe Support.
Als Student kann man sich also auch jetzt noch die Studentenversion von Lightroom 5 kaufen und bekommt ein kostenloses Upgrade?
Wie ich es verstanden habe, erfolgt die Gesichtserkennung lokal und mündet in einem Stichwort zum Bild (z.B. dem Namen der erkannten Person). Die biometrischen Merkmale verlassen den Rechner nicht.
Hierarchical Subject : Was|Mensch|Freund|Mick Jagger, Was|Mensch|Freund|Keith Richards, Was|Mensch|Freund|Charlie Watts, Was|Mensch|Freund|Ron Wood
Person In Image : Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ron Wood
Region Applied To Dimensions W : 3208
Region Applied To Dimensions H : 2406
Region Applied To Dimensions Unit: pixel
Region Name : Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ron Wood
Region Type : Face, Face, Face, Face
Region Area H : 0.06389, 0.07666, 0.09246, 0.07735
Region Area W : 0.04792, 0.05749, 0.06934, 0.04560
Region Area X : 0.55371, 0.74543, 0.22350, 0.36477
Region Area Y : 0.21770, 0.20504, 0.20939, 0.25000
Was wundert dich daran? Offenbar hast du Adobe irgendwann mal verboten, auf ihrer Authentifizierungsserver zuzugreifen. Adobe selbst trägt nichts in die 'Hosts' einErst nachdem ich meine Host Datei von Adobe Einträgen befreit habe ging die Registrierung und ich habe meine unbefristete Einzelplatzlizenz.
Bislang war das nie ein Problem und deine Vorschauen (falls vorhanden) sind für 4.4 eh schon weg.Nun habe ich bemerkt, das nun parallel 4.4 und 6 auf dem Rechner vorhanden und ausführbar sinid (kann es Probleme geben das nach einer Desinstallation von 4.4. irgend was fehlt?) .
PS: für den ein oder anderen ist es evtl. schon zuviel Farbe/Klarheit, aber das ist ja bei jeden individuell.