Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ein Sensor mit sooo kleinen Pixeln brauch doch viel Licht. Dann noch 30 % weniger durch den Spiegel finde ich schon viel.
So ein Sensor mit sooo kleinen Pixeln brauch doch viel Licht. Dann noch 30 % weniger durch den Spiegel finde ich schon viel.
Meine Objektivität, Jay tech 4000, Lidl 4mpx, sony t1, sony 828, sony t500, canon eos 400d, Sony a100, sony hx 1, Sony A700, sony A580, hlx 100, Sony nex 3, Nikon D7000, Sony A77.
Würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen oder Semi pro, aber Ahnung oder Augen hab ich auch und die sagen das gleiche wie DPreview.
.....
Ich krame mal diesen wunderbaren Thread hervor. Habe meine A77 nun seit einem Jahr. Ich bin kurz davor zur D7000 zu wechseln. Mit der A77 bin ich eigentlich super zufrieden, was mich wahnsinnig nervt sind jedoch die inkonsistenten Ergebnisse beim Blitzen. Arbeite meistens in der Zeitautomatik und nehme den HVL 43 oder 58 zum Aufhellblitzen.
Wie kommt ihr mit dem Blitzen zu recht?
Viele Grüße
Daniel
Was meinst Du denn mit inkonsistent ? kannst Du das ein bißchen besser umschreiben was Dir mißfällt ?
Was meinst Du denn mit inkonsistent ? kannst Du das ein bißchen besser umschreiben was Dir mißfällt ?
Dewenne
Im Prinzip ist es in den genannten Links ganz gut beschrieben. So ist es bei mir auch heute noch, auch wenn ich inzwischen die Firmware 1.06 verwende, das Original-Sony 16-50 2.8. Weder im ADI oder TTL habe ich gleichmäßige Blitzergebnisse. Immer wieder Überbelichtungen und einzelne Ausreisser. Habe es auch schon mit fester Iso probiert. Das hilft manchmal...
Ich habe den Verdacht, dass es eventuell daran liegt, dass der Blitz noch nicht vollständig wieder geladen war.