Glaub mir, das da oben will hier keiner hören![]()
Es will ja auch bei Canon oder Nikon keiner hören, dass sie es verpennt haben eine anständige Spiegellose zu bauen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaub mir, das da oben will hier keiner hören![]()
Bei mir hat es nicht geklappt, ich soll die Kamera zurück schicken und neu bestellen...
Ich auch, nicht geklappt, soll zurückschicken.
Schade um den Aufwand und wer bekommt dann die schon schon benutzte Kamera?
Der Gemichtwarenladen S denkt sich, diese Kamera ist so toll, die läßt sich ohne Anleitung und Objektive bedienen und zum Aufladen muss der dumme Kunde ihren, mit Sony gelabelten China-Billigadapter teuer erwerben![]()
S bedient wie Apfel nur die Kunden, welche sich von der Masse abheben wollen. Eine kompakte KB-Kamera hat ja was, nur ist diese halt nicht so ausgereift wie die von Canon oder Nikon. Dazu kommt, dass SonyUser wie ihre Kollegen ApfelUser extrem böswillig über ihre Kritiker herziehen.
Online würd ich bei Sony nie und nimmer was bestellen.![]()
Serviceleistungen sind Unternehmenskultur. Manche haben sie, manche nicht
Äh, aber im Geschäft wo man zusätzlich das Recht auf Rückgabe garnicht hat?
Und die zurückgeschickten kameras kommen in den outlett store als generalüberholt, so wie alle anderen Rückläufer bei Sony auch..
Muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn was kaputt ist, gibts ja Garantie..
S bedient wie Apfel nur die Kunden, welche sich von der Masse abheben wollen. Eine kompakte KB-Kamera hat ja was, nur ist diese halt nicht so ausgereift wie die von Canon oder Nikon. Dazu kommt, dass SonyUser wie ihre Kollegen ApfelUser extrem böswillig über ihre Kritiker herziehen.
... du hast noch was vergessen. "Manche brauchen sie nicht" weil die Kunden ihnen nachlaufen![]()
Die gesamte Kamerasparte ist finanziell ja nicht gut aufgestellt. An andere Stelle stand mal, dass nicht immer der Beste überlebt. Sony kann sich wohl noch viel erlauben.
Hat schon jemand die integrierte Remote Control Anwendung ans Laufen gebracht?
Gibt's dafür 'ne App für das Smartphone?
Ich konnte nix dazu finden.
Danke.
Hat schon jemand die integrierte Remote Control Anwendung ans Laufen gebracht?
Gibt's dafür 'ne App für das Smartphone?
Ich konnte nix dazu finden.
Es ging ja darum das Sony im online store nun eine aktion mit kostenloser 3 jähriger garantie anbietet und man um diese zu bekommen das Gerät zurückschicken und neu bestellen muss..
Sony könnte sich da natürlich selbst die umtauschorgien sparen und die Garantie nachbuchen..
Ehrlich gesagt, auch wenn ich immer dagegen bin das Rückgaberecht System beim online kauf für solche aktionen auszunutzen.
Bei einer solch teuren Kamera 2 Jahre extra Garantie zu bekommen, ich würde zurücksenden und neu bestellen.
Oder man kauft sie für 59.- nachträglich dazu.. Sinn macht sie so oder so..
Interessante Information - ich habe soeben daraufhin meine Bestellung für den Batteriegriff storniert und werde ihn nach Eintreffen und Registrierung der A7R neu bestellen.
Gruß
Wolfgang
Sony ist innovativ, Nikon und Canon sind es nicht. Dass bei Sony vieles noch nicht so gut ist wie bei Nikon und Canon seh ich auch und stört mich teilweise auch.
Gruss, Timo