Gast_7185
Guest
Eventuell Flugmodus aktivieren / Netz abschalten?
Ich habe bei mir den Flugmodus aktiviert, da ich die WLAN-Funktion eh nicht so doll finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eventuell Flugmodus aktivieren / Netz abschalten?
Absolut richtig!
Und bei den Linsen macht ein Stativ auch ab und an Sinn
Der Novoflex mit Astat ist dann natürlich schon die 1. Wahl.
Mir reicht der Fotodiox allerdings auch...
Die Kamera ist schon suuupppper
Haptik, Bedienung, Gewicht & Größe - alles passt!
[...]
Sucher und Klappspiegel sind superb.
Klappspiegel A7r: Wo finde ich den bei mir?
OK - vermutlich war das Klapp-Display gemeint!![]()
Naja, manche sagen ja das Ihnen das Display bei Sonne zu viel spiegelt.. Von daher ist Klapp-Spiegel garnichtmal so verkehrt![]()
Gibt es dafür einen Adapter und gibt es Aussicht auf vernünftige Ergebnisse mit den alten Gläsern?
wenn die Sonne zu viel spiegelt, einfach durch den superb Sucher schauen,
das Klapp-Display schaltet sich sofort aus![]()
Die Akkuleistung in Verbindung mit der A7 ist schon erbärmlich. Na ja, wenigstens kann ich die Akkus von der 5n weiter verwenden.. ;-) Jedenfalls: wer sich eine A7 ordert, unbedingt Ersatz-Akku organisieren.
Die Akkuleistung in Verbindung mit der A7 ist schon erbärmlich. Na ja, wenigstens kann ich die Akkus von der 5n weiter verwenden.. ;-) Jedenfalls: wer sich eine A7 ordert, unbedingt Ersatz-Akku organisieren.
Ersatz Akku ist doch heutzutage eh' mandatory...
Aber was heißt "erbärmlich"?
Wieviel Aufnahmen und welche Randbedingungen (Sucher, Display, Wiedergabe...)