Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
würde mich interessieren, ob sich die herkömmlichen NEX-Adapter an den A7/A7R weiter verwenden lassen (KB). Im dforum liest man ja schon etwas negatives, auch zur Adaption EF-TS an der A7...
Wie sind Eure Erfahrungen bis jetzt?
Ciao
Hans
...
Suche deshalb einen hochwertigen - Adapter
für meine Leica R Objektive...
Im dforum liest man ja schon etwas negatives, auch zur Adaption EF-TS an der A7...
Was sind das für Linsen, auch Tele?
Ich habe einen R-Adapter für die NEX von Fotodiox mit einer eingebauten Stativschelle - möchte ich im Telebereich nicht mehr missen, da ich meist ein Einbein dabei habe ...
Ist das FE 35mm 2.8 wieder aus dem Shop verschwunden? Ist nicht mehr zu finden. Nicht mal unter dem Kamerazubehör, wenn die A7/A7R im Einkaufswagen liegt.
Hallo,
würde mich interessieren, ob sich die herkömmlichen NEX-Adapter an den A7/A7R weiter verwenden lassen (KB). Im dforum liest man ja schon etwas negatives, auch zur Adaption EF-TS an der A7...
Wie sind Eure Erfahrungen bis jetzt?
Ciao
Hans
Probleme gibt´s anscheinend nur mit Reflektionen
-------------------------------
21/4.0
35/2.0
50/2.0
90/2.8
135/2.8
180/3.4
400/6.8
Für den Novoflex NEX/LER gibt es auch eine Stativschelle,
ist bei Brennweiten ab 90mm sicher ganz gut...
Das war bei allen Nexen so...die brauchen Strom auch ohne das die an sind.Zum Akku: Noch jemand das Problem, dass wenn Kamera 24h nicht benutzt, dass der Akku knapp 20% an Ladung verliert?