Gast_22444
Guest
nein!
Das es physikalische Größen und Vereinbarungen gibt
Das es physikalische Größen und Vereinbarungen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe den Sinn der 7D überhaupt nicht (für mich ein Rohrkrepierer von Canon), für den Preis dieser Crop Cam würde ich immer !!!!!!!!!!! die paar Euros drauflegen und direkt zur 5D Mark II greifen.
18 MP auf dem kleinen Sensor der 7D, das kann einfach nicht gutgehen.
Für eine olle Crop Cam ist das Ding einfach zu teuer.
@puyan.. schau ma malNächste Woche hab ich sie (7D) und mein Freund hat die 5DII dann werden ma mal testen!!
Tom
Ich verstehe den Sinn der 7D überhaupt nicht (für mich ein Rohrkrepierer von Canon), für den Preis dieser Crop Cam würde ich immer !!!!!!!!!!! die paar Euros drauflegen und direkt zur 5D Mark II greifen.
18 MP auf dem kleinen Sensor der 7D, das kann einfach nicht gutgehen.
Für eine olle Crop Cam ist das Ding einfach zu teuer.
@alfatom
da muss man gar nichts testen, wie eben erwähnt würde das Gegen die Regeln der physik verstoßen und Canon besitzt definitiv keine Zauberer.
Schaut euch doch einfach mal die Vergelichsbilder auf imaging Resource an, da wird genau das wiedergespiegelt, alles andere ins Realitätsfremd
@ Alfatom, that´s it.. Testen..![]()
Wenigstens einer Denkt mit..dann haben mas schwarz auf weiß..
![]()
Das ist ja toll, dass Du das schon so sicher weißt weil Du sicher eine 7D hast und das
ohne etwas nachzuplappern oder "getunte" Fotos im Netz zu beurteilen
Klar, die 5D MKII rauscht wie doof. Selbst bei ISO 100 muss ich fast jedes zweite
Foto löschen, weil man kaum noch etwas erkennt...![]()
Jo... und wer auch immer eine Kamera besitzt die beim Test verliert, wird schon eine ordentliche Diskussion über unfaire Testmethoden lostreten...Wette ich drauf!
...wird schon eine ordentliche Diskussion über unfaire Testmethoden lostreten...Wette ich drauf!
Die 7D hat jetzt schon (vor offizieler Verfügbarkeit!) einen Vorbestellungs-Strassenpreis ab 1500€ ... die 5D Mk II gibt es Monate nach Markteinführung nicht unter 2170€ ... das ist der fast 1 1/2fache Preis....
?
Bisher empfand ich die Tests von KaHa300d immer recht nachvollziehbar und gut. Wird diesmal sicher nicht anders sein.
...Habt ihr noch eine alte 5D (als ehemalige "Rausch-Referenzkamera") die ihr mit einbeziehen könntet?
Irgendwer regt sich immer auf
![]()
Die regen sich mit und ohne Tests auch in Zukunft auf. Ansatzpunkte finden die doch immer.![]()
Es gab doch gerade DPP-Konversionen von 7D-Bildern zu sehen [edit: beim Galbraith war das], und die waren völlig in Ordnung. Etwa eine Blende schlechter als bei der 5D2, wie zu erwarten.Mir sind die Relationen absolut bewusst. Doch das Problem was ich bei der 7D sehe ist, dass es scheinbar 2 Arten von Rausch-Reduzierung gibt: einmal on-chip und per Software am Computer. Das was ich an der 7D kritisiere ist nicht die Rausch-Reduzierung an sich, die direkt auf dem Chip, also vor dem Schreiben des RAW's durchgeführt wird, sondern die Art und Weise wie sie durchgeführt wird.