also habe die Kamera jetzt schon ne Weile und wollte als Feedback geben, dass das Sensorproblem bei mir immer noch nicht reproduzierbar ist.
Ich bin zufrieden und der Canon Support sagte mir am Telefon: Falls das Problem auftauchen sollte...Einschicken! Da ich aber bei Amazon gekauft habe, werde ich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, die Kamera dort einfach umtauschen. Trotz Beweislastumkehr nimmt Amazon meist alles zurück, so meine Erfahrung.
Aber wie gesagt, keine Streifen und vollends zufrieden mit der Kamera.
Ich bin zufrieden und der Canon Support sagte mir am Telefon: Falls das Problem auftauchen sollte...Einschicken! Da ich aber bei Amazon gekauft habe, werde ich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, die Kamera dort einfach umtauschen. Trotz Beweislastumkehr nimmt Amazon meist alles zurück, so meine Erfahrung.
Aber wie gesagt, keine Streifen und vollends zufrieden mit der Kamera.
