cenox
Themenersteller
Nun der Witz ist ja, du hast es nicht auf Deinen Bildern. Es sei denn Du verbiegst Sie ziemlich ordentlich.
Der Witz ist, sie sind auch auf ein paar unbearbeiteten ooc jpgs zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nun der Witz ist ja, du hast es nicht auf Deinen Bildern. Es sei denn Du verbiegst Sie ziemlich ordentlich.
Die Konverter MÜSSEN unterschiedlich arbeiten...
Hm... leider auch beim aktuellem DxO bis dato v10.4.3.739, ist dieses Problem schon bei minimalen Einstellungen sichtbar. Leider! Das meine ich so. Leider.
dann sollten schon die JPEG aus der Kamera entsprechend den Fehler zeigen und damit der Händler die Kamera als Defekt akzeptieren.
Wo liegt denn genau das Problem, dass du das Geld nicht zurückbekommst?
Der Händler nimmt die Kamera nicht zurück sondern schickt es an Canon mit ersuch um Gutschrift und da Canon mir mit solchen emails antwortet:
"Die Querstreifen kann man wegen des eintönigen blauen Himmels erkennen. Diese sind nicht sofort erkennbar, nur dann wenn man danach explizit sucht. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie mit der Kamera unzufrieden sind, können es aber leider nicht ändern, da dies eine Eigenschaft der Kamera ist. "
hab ich wenig Hoffnung das Canon jetzt auf einmal einlenkt. Werde erst in 1-2 Wochen bescheid bekommen, mal schaun was passiert.