Vor allem copy&paste mit sämtlichen Rechtschreibfehleren...![]()
Zur Sache keine Antwort ? Nur Rechtschreibefehler....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vor allem copy&paste mit sämtlichen Rechtschreibfehleren...![]()
Hallo,
hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der 70D:
z.B. ich stelle 3 Personen neben einander und Fokusiere mit der mittleren Zone, aber keines wird richtig scharf (auch nicht mit Blitz) die Punkte auf denen die Fokusfelder sitzen sind unscharf, ist auch egal ob Personen oder was anderes.
EF-S 18-135 , ca.2 Meter Abstand Blende 5 mit Blitz, aber das ist eigendlich egal den auch auf anderen Fotos mit verschiedenen Einstellungen und Objektiven werden die Fotos viel schlechter als wenn ich nur ein Fokusfeld verwende.
Gruß
Giesela
Vor allem, was soll Canon denn sagen? Zig Foren, You Tube Tester und Amazon Rezensenten kommen zu bestechend übereinstimmenden Anleitungen, wie sich der Fehler der 70 D beliebig oft reproduzieren lässt.
Da bleibt nur
a) Zugeben, dass der Fehler existiert und nicht behoben werden kann und auch nicht klar ist, bei welcher Seriennummer er auftritt.
b) Explizit weiterlügen und die Konsumenten noch mehr für dumm verkaufen, als man es eh schon macht.
Da man bei Canon die Nase in den Wolken trägt, kommt Möglichkeit "a)", inklusive eines diskussionslosen Umtausches der defekten Waren mal nicht in Frage. Bleibt nur mehr "b)"...
Lg
Nachdem er mir die betroffenen Fotos geschickt hatte könnte ich ihm zweifelsfrei Nachweisen das er den AF Anm betreffenden Objektiv gar nicht eingehalten hatte.![]()
![]()
Kannst du das bitte erläutern, was du damit meinst bzw. was du gemacht hast oder wie dein "Nachweis" aussieht?
und was ist wenn die Kamera aus versehen intern dann den AF ausschaltet, obwohl am Objektiv der AF eingeschaltet ist?
Letztes Wochenende war ich in Berlin unterwegs.
90% der Menschen mit 70D sah ich mittels Live View fotografieren.
Ich frage mich warum![]()
Dachte der Smiley reicht um deutlich zu machen, dass ich mich nicht wirklich gefragt habe...
Ich find's immer noch lustig wieviele angebliche Spezialisten gibt die immer noch felsenfest von sich behaupten das Anwenderfehler ausgeschlossen seien.
:-D :-D :-D
Bedienfehler gibt es, keine Frage. Aber dann erkläre doch mal bitte warum es hier User gibt (inkl mir), die ein Problem mit dem mittleren AF Feld haben und mit allen anderen Feldern keine Probleme. Oder mit anderen Kameras. Das finde ich sollte einem schon zu denken geben.Ich find's immer noch lustig wieviele angebliche Spezialisten gibt die immer noch felsenfest von sich behaupten das Anwenderfehler ausgeschlossen seien.
:-D :-D :-D