...
Damit sollte doch die Spekulation hier beendet seien oder? Reparaturberichte dürften noch interessieren aber Mutmaßungen ob es ein FW Update gibt? Wozu sollte das gut sein?
Du willst ihnen ihr Spielzeug nehmen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Damit sollte doch die Spekulation hier beendet seien oder? Reparaturberichte dürften noch interessieren aber Mutmaßungen ob es ein FW Update gibt? Wozu sollte das gut sein?
Du willst ihnen ihr Spielzeug nehmen ...![]()
Kann man irgendwo nachschauen welche FW Versionen für die 70D ausgeliefert wurden und was wann mit welcher Version gepatcht wurde?
Würde gerne nochmal im Laden mit der Verkäuferin sprechen![]()
Das war wohl wirklich ein Fehler von mir
Ich dachte nur, dass es vielleicht sinnvolleres gibt. Zum Beispiel ein paar Bilder machen gehen...oder seine Signatur mal wieder etwas vergrößern...![]()
Achso, ok dann ist Deine wohl jetzt in Ordnung.
Ich würde mir auch so gerne noch ne schöne Canon kaufen. Ich hatte mir ja extra ein 70-200L zur 70D gekauft. Aber ich trau mich irgendwie nicht es nochmal zu versuchen![]()
Nur wenn man das so verfolgt, wirds um den Fehler ja ruhiger...
Sorry an alle die es noch betrifft, gibt es noch welche?, aber der Thread ist sowas von überholt....