schaut euch mal dieses Foto an.
Wäre eventuell nützlich, wenn du dazusagen würdest, warum wir das Foto ansehen sollten. Gibt es einen besonderen Grund dazu? Irgendwelche Probleme mit der Kamera?

Irgend ein Zusammenhang mit dem Thread hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schaut euch mal dieses Foto an.
Downgrade auf 700D und auf 70D Nachfolger warten.
Ich spiele derzeit mit diesem Gedanken![]()
Wäre eventuell nützlich, wenn du dazusagen würdest, warum wir das Foto ansehen sollten. Gibt es einen besonderen Grund dazu? Irgendwelche Probleme mit der Kamera?
Irgend ein Zusammenhang mit dem Thread hier?
Sollte man hier nur posten wenn man ein Schärfeproblem hat? Oder auch wenn man keins hat?
Da ich nicht der Profi bin um genau das hier zu beurteilen habe ich deswegen nicht dazu geschrieben ob es jetzt das Problem betrifft oder nicht.
Habe mir gebraucht jetzt eine 60D zugelegt...
Ich denke, dass ich das besagte Problem nicht habe.
traurig ... ---> Schöne Grüße an das dusselige Management von Canon Germany!
Ich selber finde deine Entscheidung nicht gut. Dann und wann ist ja mal eine funktionierende 70D dabei. Eine von denen hättest du sicher auch irgendwann mal ergattert.![]()
ok, hat mit dem hier besprochenen problem wohl nichts zu tun. hört sich jedenfalls nach einem fehlfokus an...... Fokus an der Falschen Stelle
Hallo,
kurze Frage zum Thema. So wie ich bisher rausgehört habe, ist das Problem ja auch stark abhängig vom verwendeten Objektiv und der Lichtstärke. Hat jemand Probleme mit dem 70D und dem Sigma 17-70?
ok, hat mit dem hier besprochenen problem wohl nichts zu tun. hört sich jedenfalls nach einem fehlfokus an...
Hallo,
kurze Frage zum Thema. So wie ich bisher rausgehört habe, ist das Problem ja auch stark abhängig vom verwendeten Objektiv und der Lichtstärke. Hat jemand Probleme mit dem 70D und dem Sigma 17-70?
Dazu kommt, das der Flussmarkt das nicht auf die dauer mitmacht und irgendwann Kundenkontos sperrt.
Hallo,
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Die 70Ds waren nachvollziehbar alle defekt. Wo ist da also deine Schuld?
Das sollte man locker argumentieren können.![]()
Eventuell gefällt dir unser Fehler-Thread - es reicht, wenn du beim Posting #192 (=Zusammenfassungs-Posting) anfängst zu lesen:![]()
Das einzig falsche an meiner Entscheidung ist, dass ich bei Canon geblieben bin.