Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja und? Was sagst du dazu? Ich find die alle drei gleich scharf.
Was haben die gemacht? Bist du zufrieden? Infosinfosinfos???
Gruß,
Christian
Ja und? Was sagst du dazu? Ich find die alle drei gleich scharf.
Was haben die gemacht? Bist du zufrieden? Infosinfosinfos???
Gruß,
Christian
Finde auch, dass alle drei Bilder gleichwertig aussehen.
Da ich meine 70D jetzt demnächst auch einsenden werde würde mich noch interessieren, wie lange die Reparatur gedauert hat.
In meinen Augen sitzt der fokus beim Sucherbild vor dem Motiv. Sieht man wieder an der Täfelung.Hier die Ausgangsbilder, gemacht wurde
AF Justage mittleres Feld, Diverse Funktionen überprüft.
Mehr war nicht rauszubekommen vom Techniker.
Ach ja, das 18-200 welches drauf war, wurde auch justiert. Erste Linsengruppe leicht schief.
In meinen Augen sitzt der fokus beim Sucherbild vor dem Motiv. Sieht man wieder an der Täfelung.
In meinen Augen sitzt der fokus beim Sucherbild vor dem Motiv. Sieht man wieder an der Täfelung.
Den Kollegen im Canon-Hemd habe ich unmittelbar danach die gleiche Frage gestellt, ohne dass er das Gespräch davor mitbekommen hatte.
Er hat mir gesagt, dass die ganze Problematik gar keine sei. Die Zahl der Rückläufer stieg proportional mit den Berichten in Foren und den negative Rezensionen. Von der ersten Lieferung sei keine einzige wegen eines solchen Defekts zurückgekommen und ein Serienfehler ist völlig ausgeschlossen. Alles Hypochondrie und Hysterie, das Internet eben. Außerdem seien es Arbeitstiere, die jahrelang ohne Probleme funktionieren etc.
Hier die Ausgangsbilder, gemacht wurde
AF Justage mittleres Feld, Diverse Funktionen überprüft.
Mehr war nicht rauszubekommen vom Techniker.
Ach ja, das 18-200 welches drauf war, wurde auch justiert. Erste Linsengruppe leicht schief.
@Oliver & Thorsten: Habt Ihr denn richtig gelesen? Da wo Repsol ZWEI Bilder zeigt, handelt es sich um seine ursprünglichen Problembilder (VOR der Reparatur).
Da wo DREI Bilder zu sehen sind, handelt es sich um die 70D NACH der Reparatur. Und die finde ich alle drei identisch und gut.
In meinen Augen war die Reparatur ein Erfolg.
Gruß,
Christian
Hallo,
letzten Freitag habe ich mal einen MM-Mitarbeiter in der Fotoabteilung gefragt, ob er die 70D-Problematik kennt. Als Aussage kam 'Ja, die ist aber mit der letzten Lieferung und dem Firmware-Update behoben. Also schon seit 3-4 Wochen'.
Den Kollegen im Canon-Hemd habe ich unmittelbar danach die gleiche Frage gestellt, ohne dass er das Gespräch davor mitbekommen hatte.
Er hat mir gesagt, dass die ganze Problematik gar keine sei. Die Zahl der Rückläufer stieg proportional mit den Berichten in Foren und den negative Rezensionen. Von der ersten Lieferung sei keine einzige wegen eines solchen Defekts zurückgekommen und ein Serienfehler ist völlig ausgeschlossen. Alles Hypochondrie und Hysterie, das Internet eben. Außerdem seien es Arbeitstiere, die jahrelang ohne Probleme funktionieren etc.
Ja, da haben ich mich kurz in die irre führen lassen. Mein Fehler.@Oliver & Thorsten: Habt Ihr denn richtig gelesen?