Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange es nur Einzelfälle sind und die Verkaufzahlen stabil bleiben, wird sich auch nichts ändern.Tja, auf eine Stellungnahme von Canon warte ich auch schon lange.
Der mittlere Sensor der 6D hat aber einen Arbeitsbereich bis -3LW angegeben. Der der 70D nur bis -0,5LW
Guten Abend!
Ich habe meine 70D letzten Freitag eingeschickt und bekam sie heute mit folgender Beschreibung wieder:
Das Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie repariert. Autofokus überprüft und justiert, Firmwareupdate
Alexander
Hallo,
hast Du eine neue Firmware aufgespielt bekommen ?
Der firmware update löscht nicht zwingend alle Einstellungen, z.B. Autor,Das frage ich mich auch! Meine jetzige Version ist die 1.1.1. ...... Wahrscheinlich ist ein Firmware-Reset gemeint. Aber selbst das glaube ich nicht, da meine Eintragungen bei Autor und Copyright noch vorhanden waren.
heute Mittag war ich beim MM ...
Ansonsten habe man keine Beschwerden oder Rückläufer gehabt bei der 70D ...
Er selbst habe bei Canon angerufen, die aber von keinem Problem wußten und betonten, das es ein solches Problem überhaupt nicht gäbe ...
Danach habe ich ihn gefragt, ob ich denn mal ihr Vorführmodell mit etwas Lichstarkem testen dürfe. Er war wirklich ausgesprochen nett ...
Was soll ich sagen, in LV scharf, über den Sucher jedes 2te Bild unscharf ...
Du musst nicht alles lesen, die Suchfunktion hätte dir weiter geholfen.Ich verfolge diesen Beitrag schon seit einiger Zeit, muss aber eingestehen, dass ich nicht alles 2.030 Postings gelesen habe. Daher sollte dies schon einmal zur Sprache gekommen sein, bitte ich mir dies zu verzeihen.
![]()
/ Danke Mike!
"NEIN, ES GIBT KEIN PROBLEM!" ... und nichtmal die Kiste in ihrer eigenen Vitrine funktioniert!![]()
![]()
Das ist ja nicht falsch was du sagst, dennoch war die Testkamera im MM nicht in Ordnung. Ob sie nun beim auslösen anfängt zu qualmen, beim Bilderbetrachten plötzlich Alle meine Entchen spielt oder eben besagtes AF Problem auftritt. In allen Fällen liegt ein Defekt vor.Was heisst hier nicht funktioniert. Man darf nicht außer Acht lassen, das es wirklich nur gewisse Bedingungen sind, bei denen sie nicht funktioniert.
Ihr glaubt garnicht wieviel Leute mit hochwertiger Fototechnik rumrennen und beim Schielen auf das Einstellungsrad ist dann das grüne Rechteck aktiv.
... das es wirklich nur gewisse Bedingungen sind, bei denen sie nicht funktioniert.
Zumidest bin ich mir sicher, dass diese Problem mit der Zeit und höheren Produktnummern verschwinden sollte. Sowas ist nichts neues. Auch die D800 hatte Fokusprobleme und da Bazahlen die Kunden das dreifache.
Was soll ich sagen, in LV scharf, über den Sucher eins daneben das Nächste wieder o.k. also das gleiche Spiel wie immer.