Bei den Kameras mit Fokusproblemen hingegen sehr wohl.
Hallo,
das tritt aber sehr deutlich auf (bei Kameras mit dem besagten AF Problem) und hat nichts mit den erwähnten geringen Unterschieden zwischen AF/Phasen und AF/LV zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Kameras mit Fokusproblemen hingegen sehr wohl.
Mal ne Frage an euch....
Hat derzeit jemand Kontakt zum Support??
Es kommt wirklich nichtsmehr...
Ob die nun das Problem Totschweigen wollen?
Die haben doch oft genug geschrieben, dass es kein Problem gibt. Da wird nichts totgeschwiegen. Es gibt einfach keins.![]()
Nun ich hab denen vor ner Woche schon viele Beispielbilder geschickt..
...
Auch deine Kamera?![]()
Und warum sichkst du deine Kamera ein wenn kein Problem vorlag?
Wird ja immer skurieler..![]()
Mal ne Frage an euch....
Hat derzeit jemand Kontakt zum Support??
Es kommt wirklich nichtsmehr...
Ob die nun das Problem Totschweigen wollen?
Nun schonmal was von C&C gehört?
Und der Justage eines neuen Konverters?
Das vom C&C das System verbogen wird wäre mir neu.
Ohne Auftrag justieren die nix.
Wenn das passt doch der TK nicht, was hat das mit dem Threadtitel zutun?
2 mal
Allerdings war meine Kamera vor dem 2. Servicebesuch noch nicht von dem Fehler betroffen.. ^^
jetzt aber, sag bloss!
warst du nicht einer der eifrigsten verfechter des nicht vorhandenen problems und der unfähigen anwender?
eine gewisse schadenfreude meinerseits ist nicht zu leugnen![]()
Und ich möchte hier noch mal ganz klarstellen:
Diverse AF-”Probleme” wie sie in einigen Foren beschrieben werden, scheint es nicht zu geben. Bis jetzt waren die meisten Anwenderfehler und schlechte Testaufbauten.
Auch meine Nachfrage bei Canon ergab, das es keine Probleme gibt und bestätigten meine Vermutung mit den Anwendungsfehlern.
Allerdings war meine Kamera vor dem 2. Servicebesuch noch nicht von dem Fehler betroffen
Ich in dem Zusammenhang noch nicht.Nun schonmal was von C&C gehört?
Du weisst aber schon das ein Konverter mit Objektiven direkt an der Kamera jusitert wird?
Sry aber bis jetzt scheinst du nicht viel zu zutragen, sondern nur Halbwsisen zu verbreiten...
Haha... Witzbold. Justage immer noch nicht verstanden wie sie funktioniert.
Respekt....