Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du schreibst jetzt weder, was für ein 70-200L du hast, noch zeigst du ein Bild. Denn unscharf ist nicht gleich unscharf. Was man aber mit sicherheit sagen kann ist, dass das 15-85 nicht von DEM AF-Problem betroffen sein kann.
Naja, ließ den Beitrag 6188 + 6190.
Es waren nicht alle Bilder unscharf. Bis zu einer Entfernung von ca. 5 Meter hats oft gepasst.
Erstaunlicherweise waren Landschaftsaufnahmen (Verschlusszeiten um die 1/500 sec und Blende 8) zu 80% unbrauchbar.
... (ich poste keine Fotos, da ja bekannt ist, wie völlig unscharfe Fotos aussehen) ...
Naja, ließ den Beitrag 6188 + 6190.
Es waren nicht alle Bilder unscharf. Bis zu einer Entfernung von ca. 5 Meter hats oft gepasst.
Erstaunlicherweise waren Landschaftsaufnahmen (Verschlusszeiten um die 1/500 sec und Blende 8) zu 80% unbrauchbar.
Wenn das Objektiv eine Offenblende von F2,8 hat, dann sehr wohl.Tja... und bei Blende 8 geht es dann doch nicht mehr um DAS AF-Problem.
DAS AF-Problem ist zudem eben leider nicht das einzige AF-Problem bei der 70D. Schade!
Und alle Kameras, die in den letzten Monaten zu Canon gegangen sind mit dem eindeutigen Verweis, was justiert werden muss, ist auch funktionsfähig zurück gekommen
... Dass ein Großteil davon wahrscheinlich Bedienerfehler sind ist da ganz egal, es wird gemeckert, auf die 70D geschoben und zurückgeschickt ...
Na denn, kannst du deine Behauptung sicherlich auch glaubhaft belegen
Wenn man sich die letzten ca. 100 Seiten durchliest stellt man fest, dass jeder, der das so oft beschriebene Problem hatte, i.e. lichtstarkes Objektiv stellt mit mittlerem AF-Feld nicht scharf, und seine Kamera zu Canon geschickt hat (mit dem Verweis auf Justage des mittleren X-Sensors), diese auch repariert zurück bekommen hat.
Na denn, kannst du deine Behauptung sicherlich auch glaubhaft belegen
Abgesehen davon das das hier kein Gerichtsverfahren ist, stimmt das so nicht. Nicht jeder kann und darf einfach irgend etwas behaupten, unabhängig (!) davon ob es stimmt oder nicht.
Aber langsam geht es zu weit OT.....![]()
Was denjenigen, der etwas behauptet, nicht aus der Pflicht nimmt, das auch zu belegen ...
" die hat eh nur Probleme, würde ich nicht kaufen!".