Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Hat mir gezeigt, dass mein 50'er wohl ordentlich dezentriert ist.
....
Gleicher Test mit zentralem Af Feld offener Blende Gegenstand weiter als 10 Meter weg. Und siehe da ebenfalls alles Matsch.
...
Aber zeigt auch, dass wohl nicht alles vorschnell auf die 70d geschoben werden sollte.
Aber im Laden zu probieren, 70D + 50/1.4 und dann bei Matsch direkt der 70D die Schuld zu geben, nein!![]()
Ich dachte bisher immer, dass sich eine Dezentrierung durch unterschiedliche Schärfeebenen in den Ecken zeigt.
Das ist evtl. nochmal sinnvoll dies zu erwähnen -
über jeden Fokuspunkt Matsch -> vermutlich Front/Backfokus.
Um das korrigieren zu können, muss die Kamera plus Objektiv zu Canon oder? Habe mal an einer Fernbedienung den roten EIN / AUS Knopf fokusiert und die Tasten davor waren scharf, nicht aber der rote Knopf...
EDIT: Über alle Fokuspunkte.
... habe die Bilder zurechtgeschnitten im Paint und dann irgendwie auf den Desktop gemurkst und wieder Print Screen ...
ist zwar etwas OT, aber trotzdem:
Wenn ich das schon lese ... ich habe dir ja schon einmal geschrieben: vergiss das Problem, kümmere dich erst einmal um die Grundlagen und fotografiere mit der Kamera. Du wirst noch längere Zeit nicht einmal an den Rand des Problems stossen.