Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ich keinen Stubentieger habe, man da aber gut an den Haaren die Qualität des Objektives darstellen kann, dachte ich ein Stofftier tät es auchUnd was willst Du uns mit dem Stofftier sagen?
Ich sehe kein Bild das mit Programmautomatik gemacht wurde.Und warum auch mit AF-A knipsen,da wäre doch AF-S vielleicht besser gewesen.Gleichzeitig wollte ich den Unterschied zwischen Programmautomatik und Zeitautomatik (eine Blendenauswahl) aufzeigen und eure Meinung einholen, welches Bild "besser" ist.
Ich hab doch die Daten mit angegeben:Ich sehe kein Bild das mit Programmautomatik gemacht wurde.
Also ich finde das erste Bild, das mit Blende 16, besser, natürlicher, als das zweite Bild.beim f16 tippe ich mal darauf, dass es deshalb dunkler ist weil der blitz nicht mehr leistung abgeben kann als die volle und die wird nicht gereicht haben.
Also ich finde das erste Bild, das mit Blende 16, besser, natürlicher, als das zweite Bild.
Also ich finde das erste Bild, das mit Blende 16, besser, natürlicher, als das zweite Bild.
Ok, aber über 9.000 Hits und über 100 Beiträge zeigen doch eigentlich, dass hier an diesem Thread grosses Intersse besteht.Vielleicht solltest du lieber einfach fotografieren gehen und dich an deinen Bildern erfreuen, als hier "Testbilder" ein zu stellen, an denen man garnichts erkennen kann, ausser das du die Bedienungsanleitung deiner Kamera lesen solltest.
Ok, aber über 9.000 Hits und über 100 Beiträge zeigen doch eigentlich, dass hier an diesem Thread grosses Intersse besteht.
Leider kann man hier nachträglich keine Abstimmung darüber einfügen, ob wir den Thread hier nun weiterführen und ich weiter Testbilder einstelle oder ob die Mehrheit lieber ihre Ruhe haben will (wobei: dann sollnses nicht lesen).
Ok, aber über 9.000 Hits und über 100 Beiträge zeigen doch eigentlich, dass hier an diesem Thread grosses Intersse besteht.
Leider kann man hier nachträglich keine Abstimmung darüber einfügen, ob wir den Thread hier nun weiterführen und ich weiter Testbilder einstelle oder ob die Mehrheit lieber ihre Ruhe haben will (wobei: dann sollnses nicht lesen).
ich weiter Testbilder einstelle
Ja genau, so stell ich mir das vor...Sollen wir sagen welches uns besser gefällte?
Sollen wir sagen was man hätte besser machen können?
Es ist natürlich anmaßend einem Könner Ratschläge erteilen zu wollen. Diese Bilder sind so nah an der absoluten Perfektion, daß außer Aufnahmetechnik und Nachbearbeitung in der Tat kaum noch etwas zu verbessern ist.hier nun noch 3 Bilder mit dem "Hammerteil". Also ich find's gut - währe noch etwas zu verbessern?
Es ist natürlich anmaßend einem Könner Ratschläge erteilen zu wollen. Diese Bilder sind so nah an der absoluten Perfektion, daß außer Aufnahmetechnik und Nachbearbeitung in der Tat kaum noch etwas zu verbessern ist.
Das Objektiv ist jedenfalls an diesen unscharfen, flauen und verrauschten Bildern völlig unschuldig, das ist doch beruhigend.
Grüße
Andreas
Vom Stativ oder Freihand fotografiert?
Hat hier jemand was gesagtDu bist aber nicht so sehr nett.Es ist natürlich anmaßend einem Könner Ratschläge erteilen zu wollen. Diese Bilder sind so nah an der absoluten Perfektion, daß außer Aufnahmetechnik und Nachbearbeitung in der Tat kaum noch etwas zu verbessern ist.
Das Objektiv ist jedenfalls an diesen unscharfen, flauen und verrauschten Bildern völlig unschuldig, das ist doch beruhigend.
Grüße
Andreas