mich würd ja jetzt noch interesseiren wie praxistauglich die 300mm ohne bildstabi sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mich würd ja jetzt noch interesseiren wie praxistauglich die 300mm ohne bildstabi sind...
Naja, wenn das Turmbild bei 300 mm wirklich alles wäre, was da ohne abzublenden herauskäme, dann würde ich sagen, wäre das indiskutabel schlecht.
Die Qualität ist für mich auch nur sehr schwer einzuschätzen, vor allem mit den Einstellungen Schärfe -2 und Kontrast -2 - und wie die Rauschunterdrückung eingestellt war, sagen mir die Exif-Infos leider nicht.
EDIT: Ich sehe gerade das die rauschunterdrückung auf standart war.
So jetzt noch mal 300mm FT ohne rauschunterdrückung.
Keine ahnung warum die drinnen war da ich sie seit tagen nicht verwendet habe.
LG franz
Nö rookie nur mit IS und blitz.
LG franz
Rookie das geht sogar bis runter zu 1/30tel noch mit IS und ohne stativ bei 300mm FT.
LG franz
das Motiv hätte eine kürzere Belichtungszeit gebraucht würde ich mal sagen. Außerdem sitzt der Fokus nicht richtig. Das mittlere Blatt hat sich anscheinend aus dem Fokus bewegt.
Das kann eigentlich nicht sein denn es geht sich ja schon beim Zuiko 50 mm F2.0 nicht aus - eine 1/50 Sekunde bei 50 mm Brennweite. Siehe Anhang, da ist praktisch nichts scharf.
Die Aufnahme habe ich zwar gemacht aber meine Speicherkarte steckte in der Kamera.
Und komme mir jetzt nicht damit das es an meiner Speicherkarte lag
Gruß
Thomas