Gast_150767
Guest
Canon EF 70-200/2.8L IS USM
für 1700,- (deutsche Ware, Nagelneu vom Händler) !!
Soll ich zuschlagen und es kaufen???
für 1700,- (deutsche Ware, Nagelneu vom Händler) !!
Soll ich zuschlagen und es kaufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AC-Foto hat alle 4 Varianten des 70-200 auf grün = sofort lieferbar
![]()
also entweder laufen die "4er" so gut oder es kommt was neues, überall steht nicht lieferbar oder wird bestellt usw. oder die Leute kaufen es weg![]()
Wenn ich nun ein L4 IS besitze und den IS abschalte, habe ich dann einen 100%iges L4 Non-IS? Sprich: sind die Objektive identisch, nur dass bei dem einen noch der IS hinzukommt?
Mal eine Frage zum L4 IS:
Habe schön öfters gelesen, dass manche user einen IS generell nicht so dolle finden bzw dass sich auch im Schärfebereich zwischen den IS und non-IS Modellen Unterschiede finden.
Wenn ich nun ein L4 IS besitze und den IS abschalte, habe ich dann einen 100%iges L4 Non-IS? Sprich: sind die Objektive identisch, nur dass bei dem einen noch der IS hinzukommt?
hi, ich habe für ein neues 900€ bei Satur*** bezahlt. Erst 949 dann 900€
bumbumb
Das tolle am 4er IS ist, dass es bei allen Brennweiten bereits bei Offenblende topscharf ist!
und genau das spricht für das 4.0![]()