ph4n7oM
Themenersteller
Danke auf alle Fälle für die Tips zum Entwickeln..aber die Preise sind echt ganz schön happig. Klar für gute Qualität muss man auch zahlen, aber in der Preisklasse kommt es derzeit für mich als Student nicht in Frage, vielleicht wenn ich das nächste Mal umziehe und Deko brauche^^
auch Danke an Punix für den Hinweis auf meinen Blog
Im Making Of gebe ich derzeit eher allgemeine Tips. Werde mich heute aber nochmal an ein gründliches Tutorial setzen zur Erstellung des Nachtpanoramas @ticalion
Vielleicht interessiert es noch mehr Leute.
Heute gibt es mal noch ein Bild vom Apple Store..ich hatte es schonmal bei Regen gepostet, aber am letzten Tag war gutes Wetter und wir sind nochmal zufällig vorbei gekommen, weshalb ich nochmal ein Bild von Außen gemacht habe.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1732664[/ATTACH_ERROR]
Das zweite Bild für heut zeigt einen Brückenpfeiler der Brooklyn Bridge in recht schönem Licht wie ich finde.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1732665[/ATTACH_ERROR]
auch Danke an Punix für den Hinweis auf meinen Blog

Im Making Of gebe ich derzeit eher allgemeine Tips. Werde mich heute aber nochmal an ein gründliches Tutorial setzen zur Erstellung des Nachtpanoramas @ticalion
Vielleicht interessiert es noch mehr Leute.
Heute gibt es mal noch ein Bild vom Apple Store..ich hatte es schonmal bei Regen gepostet, aber am letzten Tag war gutes Wetter und wir sind nochmal zufällig vorbei gekommen, weshalb ich nochmal ein Bild von Außen gemacht habe.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1732664[/ATTACH_ERROR]
Das zweite Bild für heut zeigt einen Brückenpfeiler der Brooklyn Bridge in recht schönem Licht wie ich finde.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1732665[/ATTACH_ERROR]