Gast_229203
Guest
AW: Neuer 60D mit Klappmonitor in Japan gesichtet
sry doppelpost
sry doppelpost

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ganz nebenbei bemerkt:
Wenn platz für ne 60D ist,
dann für eine schnelle FF 3D erst recht!!!
Wenn nicht, wirds Nikon richten!
Vielleicht ists ja auch die 2000D![]()
Ist das Photo der Rückseite der Kamera wirklich echt?
Auf dem Bildschrtim ist ja ein Flugzeug im Flug zu sehen.
Dies wird kein Tester mal so machen können oder? Im normalen Flugbetrieb kommt ein Flugzeug nie so nahe.
D.h. auf die Karte ist evtl das Foto eingespielt worden oder Fotomontage etc...
was meint Ihr?
Gruß
Daniel
Das innere "Rad" dürfte der Joystick vulgo Multicontroller sein.Ist das ein zusätzliches Drehrad innerhalb des größeren Drehrad? Spannend wäre auch zu wissen, was sich hinter den Klappmonitor befindet. Fals es da überhaupt was gibt!
ich weiß nicht, wie man drauf kommen kann, dass das ding klein sein soll...
wenn ich meine 50D daneben halte ist die schon fast winzig dagegen!
das ist ein mords backstein hier! vor allem ist das ding höher als die alten 2stelligen! und das display sieht stark nach 3" aus.
ich glaube, da darf man sich nicht verwirren lassen
zum vergleich mal eben mit der kompakten ein vergleichsbild...
wie schon vor mir erwähnt... das teil ist eher noch ein bisschen größer wie die 7D...
wie schon vor mir erwähnt... das teil ist eher noch ein bisschen größer wie die 7D...
ich weiß nicht, wie man drauf kommen kann, dass das ding klein sein soll...
wenn ich meine 50D daneben halte ist die schon fast winzig dagegen!
das ist ein mords backstein hier! vor allem ist das ding höher als die alten 2stelligen! und das display sieht stark nach 3" aus.
ich glaube, da darf man sich nicht verwirren lassen
zum vergleich mal eben mit der kompakten ein vergleichsbild...
Wer sich das Monster von LCD-Aufhängung ansieht der wird nicht auf das dünne Brett kommen dass das in irgendeiner Form leicht sein kann!Dick ist OK, hauptsache net so schwer![]()
Ja das Gefühl hatte ich auch, hab aber gedacht, dass der Bildeindruck evtl. täuscht. Wenn man aber von der Hand ausgeht ists wirklich ein dicker Fisch.
Na dann irren sich die Japaner und es ist nicht die 60d, sondern die lang erhoffte vollformat 3er, mit 7er AF und 6-8 Bildern/sek. Dann passt auch das Klappdisplay ins Bild, neue Reihe, neues Feature.
Hm... ihr könntet recht haben. Mal sehen, ich finds schwer zu beurteilen, der mit dem Modus-Wählrad deutet eher auf etwas kompaktere Abmaße hin, das Rad ist leicht in den Blitz eingelassen....
0,8x wär schiete. Ein Rückschritt im Vergleich zur 50D... Aber die 100% könnten an dem großen Pentaprisma (wonach es aussieht) liegen und damit auch zu dem wenigen Platz führen, det is richtig. Wir werdens bald sehn...100% viewfinder.... (0,8x)![]()