• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer 60D mit Klappmonitor in Japan gesichtet

sry doppelpost ;)

Zu wenig Knöpfe?

Ich sehe mehr als auf meiner 50D ....

korrrigiere mich, sind teilweise nur Symbole.

Dafür hoffentlich Verriegelungsknopf beim Wählrad.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Photo der Rückseite der Kamera wirklich echt?

Auf dem Bildschrtim ist ja ein Flugzeug im Flug zu sehen.

Dies wird kein Tester mal so machen können oder? Im normalen Flugbetrieb kommt ein Flugzeug nie so nahe.

D.h. auf die Karte ist evtl das Foto eingespielt worden oder Fotomontage etc...

was meint Ihr?

Gruß
Daniel

Mach dir erstmal mal ein Bild davon, was Spotter alles auf den Chip bannen können... :D:angel: http://www.airliners.net/

Ist das ein zusätzliches Drehrad innerhalb des größeren Drehrad? Spannend wäre auch zu wissen, was sich hinter den Klappmonitor befindet. Fals es da überhaupt was gibt :D !

ich weiß nicht, wie man drauf kommen kann, dass das ding klein sein soll...
wenn ich meine 50D daneben halte ist die schon fast winzig dagegen!

das ist ein mords backstein hier! vor allem ist das ding höher als die alten 2stelligen! und das display sieht stark nach 3" aus.
ich glaube, da darf man sich nicht verwirren lassen

zum vergleich mal eben mit der kompakten ein vergleichsbild...
wie schon vor mir erwähnt... das teil ist eher noch ein bisschen größer wie die 7D...

Ist das ein zusätzliches Drehrad innerhalb des größeren Drehrad? Spannend wäre auch zu wissen, was sich hinter den Klappmonitor befindet. Fals es da überhaupt was gibt :D !
Das innere "Rad" dürfte der Joystick vulgo Multicontroller sein.
Hinter dem Klappmonitor wird das Übliche sein: nix

das ist ein mords backstein hier! vor allem ist das ding höher als die alten 2stelligen! und das display sieht stark nach 3" aus.

wie schon vor mir erwähnt... das teil ist eher noch ein bisschen größer wie die 7D...

Ja das Gefühl hatte ich auch, hab aber gedacht, dass der Bildeindruck evtl. täuscht. Wenn man aber von der Hand ausgeht ists wirklich ein dicker Fisch.

Na dann irren sich die Japaner und es ist nicht die 60d, sondern die lang erhoffte vollformat 3er, mit 7er AF und 6-8 Bildern/sek. Dann passt auch das Klappdisplay ins Bild, neue Reihe, neues Feature.

Man wird ja nochmal träumen dürfen? :lol::rolleyes:

Ich muss weg, Konto checken :D

du hast ja auch zierliche frauenhände... ;)

aber nee mir kommt sie auch nicht klein vor.
besonders das pentaprisma scheint fett zu sein.

Ja das Gefühl hatte ich auch, hab aber gedacht, dass der Bildeindruck evtl. täuscht. Wenn man aber von der Hand ausgeht ists wirklich ein dicker Fisch.

Hm... ihr könntet recht haben. Mal sehen, ich finds schwer zu beurteilen, der mit dem Modus-Wählrad deutet eher auf etwas kompaktere Abmaße hin, das Rad ist leicht in den Blitz eingelassen... aber auf der anderen Seite wirkt die Kamera in der Hand doch recht groß. Nur weiß man ja nich wie groß die Hand is ;).

Wua, diese ****** Klappdisplays. Die sind so unendlich billig. Dann wird mein nächster Body wohl echt ne VF sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten