• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer 60D mit Klappmonitor in Japan gesichtet

Steinigt mich nicht dafür, aber ich finde Klappdisplays schei**e.

Ich würde fast wetten, dass das Display ein Touchscreen hat. Aber ich steh dann doch eher auf die alten analogen Knöpfe auf der Rückseite. Durch Menüs navigieren oder den richtigen virtuellen Button auf einem Touchscreen bei direkter Sonneneinstrahlung zu finden... nee, nicht mein Ding. Aber auch diese Kamera, sollte sie denn so kommen, wird seine Käufer finden. Alle, die ein "klassischen Rücken" möchten, können ja dann für 100-200 Euro mehr zur 7D greifen.

das ist hoffentlich endlich einmal die wahlradverriegelung.

oder eine "shift" taste für doppelbelegung der funktionen. :evil:

:lol::lol::lol: machst du witze?

es gibt ZWEI leak-fotos und sonst NICHTS und du fällst so ein urteil :lol:...
leute gibts... aber naja, is hier ja immer so...

@ash
sorry aber wenn ich die randdaten sehe auf APS-C...20MP(lt. China Seite).Was soll da rauskommen???
15MP wären da vernünftiger und lobenswert!!!

Die 7D ist ja schon doppelt so schlecht im Rauschverhalten ggü. der 5D! (Hatte sie beide lang genug...)
Der Digic 5 wird daran kaum etwas ändern!

Das sie so kommen wird steht für mich schon fest!

Komplette Neugestaltung der Knöppe/Bedienung/Haptik etc...
Auch wenn ein Schwenkdisplay durchaus Sinn machen kann (Makro)
finde ich! es nicht wirklich toll und sinnvoll.
Das ist die klassische Servicestation und sichere Einnahmequelle für den Canon Service....
Die G11 Lösung fand ich auch sch...
Daher schließe ich mich bei diesen Randdaten mal Canaris an.
Aber du hast recht, völlig voreilig-aber dennoch meine Meinung zur 60D.
Da werden so einige feststellen, wie toll die 7D doch ist...
Wichtigste Frage, was soll die Kosten? 899,-?
Selbst bei 500,- müsste ich nicht lange Nachdenken über nen Nchtkauf, bei den Daten...
Da fand ich die 1DIV für 3500,- oder das 100-400L für 1040,- im Doofmarkt interessanter, aber dennoch nicht interessant genug...

Gruß

@ash
sorry aber wenn ich die randdaten sehe...20MP (auf der China Seite).
Was soll das rauskommen???
Das sie so kommen wird steht für mich schon fest!

sie bekommt mit ziemlicher sicherheit den 7D sensor.
das mit 20MP ist imho bullshit.

Die 7D ist ja schon doppelt so schlecht im Rauschverhalten ggü. der 5D! (Hatte sie beide lang genug...)

doppelt so schlecht... aha... naja ich will nicht schon wieder eine diskussion über das rauschverhalten losbrechen. :D
zumal du die aussage so wischiwaschi gehalten hast das sich eine diskussion eh nicht lohnt.

Ich hate gerade als Ergänzung zur meinr 5d eine G11. Ich muss sagen dieser Klappdingsda, hat es mir wirklich angetan, hab mir diesen an meine grosse gewünscht. Das ist manchmal wie ein Lichtschachtsucher, einfach nur Klasse.

Ich hate gerade als Ergänzung zur meinr 5d eine G11. Ich muss sagen dieser Klappdingsda, hat es mir wirklich angetan, hab mir diesen an meine grosse gewünscht. Das ist manchmal wie ein Lichtschachtsucher, einfach nur Klasse.

ich suche bei ebay öfter nach alten G modellen.

bei den defekten heisst es in geschätzt 80% der fälle immer "monitor funktioniert nicht mehr". :rolleyes:

ich suche bei ebay öfter nach alten G modellen.

bei den defekten heisst es in geschätzt 80% der fälle immer "monitor funktioniert nicht mehr". :rolleyes:

Ich zitiere mich mal selbst:
Das ist die klassische Servicestation und sichere Einnahmequelle für den Canon Service....

Hält also grob 12/24 Monate und wird dann schön teuer...

Innovativ war damals noch die Sony 828...

Ich freu mich auf die 60D. Sieht irgendwie kompakter aus als die bisherigen zweistelligen... evtl doch genau die richtige Kamera für mich? :)
Doch keine 700D, sondern die 60D. ;)

Du meinst also wirklich, die 60D bekommt ein kleineres Display als die 500D? :lol:

na mal sehen.... zumindest können sich bald viele entscheiden, die noch auf die 60D gewartet haben, ob es die 7D oder 60D wird.

das display kann man doch gut abschätzen.. wie breit ist so ein canon gurt (10-12mm)? :)

also ich komme da nach dem bild auf ein 3" display.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten