• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe gar keinen Joystick mehr an der Cam oder übersehe ich den einfach nur?

Autsch! Da kann man dann nur hoffen das es ein Fake ist :(

AW: Neuer 60D mit Klappmonitor in Japan gesichtet

Das wird dann wohl der Joystick sein. Naja, dann werd ich also doch nächsten Monat meine 500D in Rente schicken und zur 7D greifen. :)

Autsch! Da kann man dann nur hoffen das es ein Fake ist :(

Das ist sicher kein Fake.

Ich denke mal der Joystick sitzt auf dem Drehrad. Ich werd nächsten Monat jedenfalls doch zur 7D greifen ;)

Jedenfalls kommt die Kamera der EOS 7D sicher nicht in die Quere.

was ist denn auf dem Moduswahlrad hinter "M"? Irgendwas unidentifizierbares und nur noch ein "C" :confused::confused::confused: Und A-DEP scheint Canon auch rausgeschmissen zu haben :confused:

Ist das Photo der Rückseite der Kamera wirklich echt?

Auf dem Bildschrtim ist ja ein Flugzeug im Flug zu sehen.

Dies wird kein Tester mal so machen können oder? Im normalen Flugbetrieb kommt ein Flugzeug nie so nahe.

D.h. auf die Karte ist evtl das Foto eingespielt worden oder Fotomontage etc...

was meint Ihr?

Gruß
Daniel

naja der hintergrund sieht aus wie himmel und an der kamera klemmt ein dickes L-tele ...
so unwahrscheinlich ists vielleicht nicht

Was mir spontan gefällt ist die Anordnung der Play-Taste.
Sieht so aus, als könnte man die mit dem Daumen drücken.

B für BULB wenn ich mich nicht sehr täusche.

------ Blödsinn geschrieben, sorry ------
In Tv gibt es gar kein Bulb.

Ich sehe übrigens gerade, dass das bei der 5DMKII und der 7D inzwischen genauso ist mit dem separaten BULB-Modus. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss keinen Klappmonitor haben. Hab sowas an meiner G11, da ist es nützlich, weil die benutz ich nicht durch den Sucher. Aber bei meiner 7D nehme ich Live-View nur für Makros oder wenn es die Lage unbedingt erfordert. Außerdem sieht es auf den Bildern so aus, als wäre der Monitor um einiges kleiner - muss ja auch, sonst fehlt ja der Platz für den Klappmechanismus. Mir sind dafür viele Knöpfe an Stellen gewandert, wo sie ungünstig sind und den Joystick meiner 7D möchte ich wirklich nicht missen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten