Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein APS-H Sensor dagegen wäre die ideale Lösung...
was soll der Blödsinn mit dem sd slot!?
Ich kauf nur eine Kamera mit CF slot!
Die Akkus der zweistelligen aber bieten keinen Grund zur Kritik - also warum Neue ? - weil die seit wirklich vielen Jahren bewährt sind ?
...ansonsten ist das meiste doch ausgereizt gemessen an der Canon Strategie.
Auch das wird 100% nie passieren.
Das Argument ist jetzt schon mehrmals gefallen. Warum genau ist denn der APS-C Sensor mit 15 MP "ausgereizt"?
Hm...aber trotzdem ist der APS-C Sensor mit den aktuellen 15MP schon extrem ausgereizt.
Dann bleibt meine 50D ja noch 1,5 Jahre länger aktuell als gedacht
Wer braucht schon Video ...
Hm...aber trotzdem ist der APS-C Sensor mit den aktuellen 15MP schon extrem ausgereizt. Entweder sie erfinden einen neuen Wundersensor, oder vergrößern ihn.
Mehr AF-Punkte wären auch sehr wünschenswert.
Das Argument ist jetzt schon mehrmals gefallen. Warum genau ist denn der APS-C Sensor mit 15 MP "ausgereizt"?
Was ihr immer mit den MP habt
Die Sensoren waren doch schon vor ein paar Jahren mit 8MP "ausgereizt" - als dann 10MP kamen - OH Gottjetzt müssen wir alle auf FF umsteigen, dann 12MP... jetzt 15MP und irgendwie gehts immer noch.
(und es wird weiter gehen - die Technologie entwickelt sich auch weiter)
Was ihr immer mit den MP habt
Die Sensoren waren doch schon vor ein paar Jahren mit 8MP "ausgereizt" - als dann 10MP kamen - OH Gottjetzt müssen wir alle auf FF umsteigen, dann 12MP... jetzt 15MP und irgendwie gehts immer noch.
(und es wird weiter gehen - die Technologie entwickelt sich auch weiter)
Oh, ich persönlich brauche nicht mehr MP. 10-12 sind ok.
Aber zb die 15MP der 50D würden auf einem APS-H Sensor sicher noch besser aussehen.
Für Canon bleibt eigentlich nur noch die Videofunktion, ansonsten ist das meiste doch ausgereizt gemessen an der Canon Strategie.
- mehr Megapixel halte ich für sehr bedenklich bei APS-C
- beim Display tut sich derzeit nicht viel, schwenkbar wäre eeine Option
- AF Modul, gibt es Zwischenformen zum 1er Modul?
- Serienbilder, auch hier sollte doch der Abstand zur 1er gewahrt bleiben
- Vielleicht HDR?
Also Canon wird schon was an der Strategie ändern müssen, sonst bleiben es zukünftig mehr denn je Facelifts
Entweder sie erfinden einen neuen Wundersensor, oder vergrößern ihn.
- AF Modul, gibt es Zwischenformen zum 1er Modul?
Eine Strategie, die nur die 1D-Reihe schont wird Canon schon kurzfristig gegenüber dem Mitbewerb ins Hintertreffen führen.
Oh, ich persönlich brauche nicht mehr MP. 10-12 sind ok.
Aber zb die 15MP der 50D würden auf einem APS-H Sensor sicher noch besser aussehen.
Genau was ich sage.
Canon müßte schon ein wenig über seinen Schatten springen und in der zweistelligen Serie neue Features bringen. Allein, ich glaube nicht dran. Man könnte den heiligen Kühen zu nahe kommen.