AW: 60d rumors
Das Gesamtsystem läuft dann nicht mehr optimal. Also so schwer war das "relativ" wirklich nicht zu interpretieren.
Erwin
Ja, das ist für mich ein (relativer) Performanceeinbruch, wenn ein Gerät nicht mehr mit seinem Umfeld mithalten kann, es zuvor aber getan hat.Goldwaage?
Du hat was von Performanceeinbruch geschrieben, und das ist nun mal schlicht falsch. Und nein, ich habe dein imaginäres "relativ" nicht gesehen...![]()
Das Gesamtsystem läuft dann nicht mehr optimal. Also so schwer war das "relativ" wirklich nicht zu interpretieren.
Wie nennst du es dann, wenn es z.B. bei Compactcams Flaschenböden gibt, die nicht einmal die halbe Sensorauflösung bedienen können? Soll man dann sagen, der Sensor wird unterfordert? Kommt aber irgendwie auf das Gleiche raus. Komme mir aber bitte nicht mit der Aussage, es geht hier nicht um die Kompakten! Noch 2 weitere überzogene Megapixelerhöhungen und wir sind voll "im Geschäft". Bei 20 oder gar 25MP an Crop wird das EF-S 18-200 genau so wie ein kompakter Flaschenboden dastehen.Kein Objektiv wird durch einen Sensor "überfordert".
Erwin