Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du glaubst nicht ernsthaft das die 3MP über rauscharm oder Rausch-Horror entscheiden? Das merkst du sicher nicht.60D ist für mich nun auch uninteressant geworden.
habe noch einen rauscharmen aps-c body mit maximal 15 MP gesucht.
aber wenn eine 60D kommt dann wird die garantiert auch 18 MP haben.
Du glaubst nicht ernsthaft das die 3MP über rauscharm oder Rausch-Horror entscheiden? Das merkst du sicher nicht.
Wer sagt, was ein Standard-Objektiv ist? Ich komme sogar am 1.6er Crop mit dem 24-105 sehr gut zurecht. OK, manchmal (aber wirklich sehr selten) fehlt mir mehr WW. Aber dann kann man doch auch in dem Bereich mal das Objektiv wechseln. Wer bestimmt, in welchem Brennweitenbereich die "Wechselzonen" von Objektiven liegen müssen?
Und die 3MP weniger sind dann die bahnbrechende Änderung?ich kann zumindest sagen das mir die samples auf dpreview nicht zusagen.
Bisher gibt es die 60D nichtmals auf dem Papier.Wo steht das? Die 60D wird einen besseren Sensor und Signalverarbeitung bekommen.
Ixus und DruckerIrgendetwas muss ja gezeigt werden...
AutoIso ist eine Softwarespielerei, wenn canon also will, können sie das bei der 7D oder 5D-II auch per Software nachschieben.wenn schon die neue 550 viele Features von der 7D hat und in einigen sogar besser ist: AutoIso, Sensor, Display dann kann die 60D nur besser als die 7D sein. Alles andere wäre unlogisch.
Und die 3MP weniger sind dann die bahnbrechende Änderung?
OT:
Ein Pendant der D700 würde ich sofort kaufen. Eine 5DMKII sofort verkaufen.
Aber wir sind OT.
Nach 10 Jahren ohne irgendeine weitere APS-H Serie ist doch ziemlich klar das APS-H nur noch das Übergangssportformat ist. Eigene Objektive gab es bisher nicht und mittlerweile klettern selbst die MP-Zahlen auf eine Höhe, die beim APS-H schon knapp werden mit einem guten Rauschverhalten.
Wenn die 3D kommt, dann doch bitte mit Kleinbild.
Ontopic: Die 60D kommt sicher weder mit Kleinbild noch mit APS-H.
Dafür muss Canon auf lächerliche 12 oder 15 MP gehen. Ich denke, dass es einen extra Stand geben wird, der auf die Innovation hinweisen wird, weniger Pixel zu verbauen und mehr auf Dynamik und Rauscharmut zu setzen. Das wird Canon über alle möglichen Kanäle weitergeben, damit es auch jeder versteht.
Und genau das könnte einer 60D zwischen 550D und 7D zu einer eigenständigen Marktposition verhelfen und die Zukunft der "Zweistelligen" sichern, wenn die 60D eben mit 44.800 oder 51.200 ISO aufwarten könnte ... egal, ob als APS-C oder APS-H.
Warum soll Canon in die 2-Stelligen nicht endlich auch den zweitbesten AF einbauen? Nur damit sich die 7D User nicht veräppelt vorkommen? So ein Schritt wäre gewagt, würde viele 7D Käufer ärgern aber im Gegenzug viele aus Fremdlagern und Neueinsteiger anlocken und den Umsatz deutlich erhöhen. Canon ist jedoch leider kaum Mutig genug um solch einen Schritt zu wagen. Es wäre aber eigentlich ein logischer Schritt gewesen, da wie ich finde eine Einstellige nicht Crop1,6 haben dürfte... Die 60D wäre dann eine 7D die einiges günstiger ist und natürlich in einem schlechteren Gehäuse wäre.
Das wäre dann der Fall den ich bereits mehrfach geschildert habe: Auf welches Ausstattungsmerkmal der 7D Canon auch immer verzichten wird, die Frage wird immer kommen: Wieso hat die 60D das nicht auch bekommen! Und den Autofokus mit seiner komplexen Konfiguration - ich habe meine 7D mittlerweile so konfiguriert dass ich je nach Kamerahaltung 7 verschiedene Autofokuspunkte und Modi zur direkten Nutzung parat habe - der wird ganz sicher nicht in dieser Form enthalten sein, nicht zuletzt weil dieser einen eigenen Prozessor hat und bei einer 60D wird solch ein Aufwand bestimmt nicht betrieben, denn die soll ja billiger werden.Naja, und warum sollte Canon den 7er-AF in die 60d einbauen? Nur damit die käufer, die das geld für die 7D nicht ausgeben wollen oder gar nicht haben, an diesen AF in einer 60D kommen können?
Das wäre dann der Fall den ich bereits mehrfach geschildert habe: Auf welches Ausstattungsmerkmal der 7D Canon auch immer verzichten wird, die Frage wird immer kommen: Wieso hat die 60D das nicht auch bekommen! Und den Autofokus mit seiner komplexen Konfiguration - ich habe meine 7D mittlerweile so konfiguriert dass ich je nach Kamerahaltung 7 verschiedene Autofokuspunkte und Modi zur direkten Nutzung parat habe - der wird ganz sicher nicht in dieser Form enthalten sein, nicht zuletzt weil dieser einen eigenen Prozessor hat und bei einer 60D wird solch ein Aufwand bestimmt nicht betrieben, denn die soll ja billiger werden.
Die 60D wird 18 MP bekommen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine 60D, die zwischen den beiden 18MP Modellen angesiedelt ist, nur 15 MP haben wirdAllerdings wäre ich neugierig, wie die reaktion der leute ist wenn canon einen neu entwickelten 15 MP sensor in die 60D einbaut. Die 3 MP sind an sich egal, aber einfach so - ich vermute dass es wieder den aufstand geben wird "warum hat die 60D keine 18 MP?" wo jetzt jeder 2te (gefühlt) gegen diese 18 MP wettert![]()
Allen ernstes: Wie soll denn jemand diesen Murks konstruieren? Wo bleiben das Daumenrad und die ganzen anderen Bedienelemente auf der Rückseite? Wer Klappdisplay sagt muss sich über die Konsequenzen bewusst werden - die Mechanik und die Anforderungen an einen stabilen Trägerrahmen bedeuten massive Eingriffe in das Design der Gesamtkamera, die einzige Klasse in der das nicht so massiv gewesen wäre ist die der xxxD gewesen. Ich denke eher die 60D wird das Display der 550D bekommen und damit wird es auf der Rückseite eh schon knapp auch ohne dass da ein massives Scharnier eine Kameraseite belegt und das Daumenrad durch den notwendigen Rahmen und damit die Verschiebung nach rechts unbedienbar wird.Dhoffentlich 'nen dreh und schwenkbarer Monitor mit LiveView bieten.
Die 60D wird 18 MP bekommen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine 60D, die zwischen den beiden 18MP Modellen angesiedelt ist, nur 15 MP haben wird![]()
Absolute zustimmung, an den zweiten prozessor habe ich jetzt auch nicht gedacht.
MP wettert![]()