borisb2
Themenersteller
sagte der nicht faszinierend???![]()
ahhhhhh .. Schande ueber mein Haupt.. natuerlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sagte der nicht faszinierend???![]()
Ob d60 oder D7 ist eine Frage des Preises, kostet eine d60 gleich viel bzw nicht wesentlich weniger als eine D7, dann kauft die Masse eine D7. Selbst jene, die den Funtionsumfang, und die Abdichtung einer D7 niemals brauchen.
Zu einem Gehäusepreis von 750,00€ wäre die D60 ein super Gerätle![]()
Also DASS der Preis so weit fallen wird, bezweifle ich nicht, denn abgesehen von der um 150€ niedrigeren UVP für das Gehäuse als bei der 50D ist auch der Wechselkurs im Moment nicht so super günstig zum Kaufen von japanischen Waren. - Das kann eigentlich nur besser werden, wenn der Euro nicht noch weiter einbricht.Als Preislimit sehe ich 800 Euro Neupreis für eine 60D als Auslaufmodell, dann würde ich zuschlagen. Mal sehen, ob und wann sie soweit fallen wird.
Das kommt auf die Gewichtsverteilung in Verbindung mit dem Objektiv an - zu leicht und man verwackelt viel mehr, da die Masseträgheit einem hier deutlich hilft (oder auch nicht)!
Bis das Muskelzittern die Masseträgheit besiegt
Gruß,
Hafer
Und so sind die 2-stelligen canon dort, wo die 2-stelligen nikon früher waren, um platz für die 4-stellige D7000 zu machen..
Wenn man sich den Bericht über die D7000 bei digitalkamera.de durchliest, kommt die Nikon nicht schlecht weg. Bestünde die Wahl nur zwischen beiden Kameras, dann wäre die Nikon bei mir ganz vorn
Gruß
tsbzzz![]()
ich denke die Chancen auf Microadjustment in der 60d und einen angemessenen Preis stehen nicht schlecht.
Stimmt zwar, aber von den Eigenschaften her kann die D7000 schon mit der 7D konkurrieren. .
Ja klar, Canon wird die bereits veröffentlichten Specs der fertigen Kamera noch mal ändern![]()
Schon mal was von Firmwareupdates gehört?![]()
also gut, sie heisst EOS D60, das mit dem Betrag ist ja auch nicht tierisch erenst gemeint.
Für Interessenten stellt sich aber schon die Frage, warum sie für eine D60 gleich viel wie für eine D7 bezahlen sollen. Es sei denn die D60 liefert bezüglich der Bildqualität die besseren Resultate.
Wieder falsch...die Canon heist EOS 60D bzw. EOS 7D!
Bei Canon steht das "D" hinten, bei Nikon vorne (D90, D300, D700)...
Ist doch nicht so schwer oder?![]()
iach ne.. datenübertragung und internet noch nicht...![]()
Ich finde, das zählt sehr wohl als Beispiel - aber Canon kann sich natürlich auch dafür entscheiden noch mehr Kunden an Nikon zu verlieren.