Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt habt ihr schon mal die Möglichkeit, ECHTE Erfahrungen von jemandem zu bekommen, der an eine 60D rankommt. Und was macht ihr? Über das Gehäusematerial diskutieren …
Ich habe jetzt genau 70 (!!!) Beiträge gelöscht.
Hier geht es um erste Erfahrungen mit der 60D,
nicht um die Wahl des besten Gehäusematerials oder sonstige Belanglosigkeiten.
Ich glaub', euch brennt der Hut
Was meint ihr, warum der große 60D-Thread geschlossen wurde? Weil nichts mehr neues kam und sich alle um den Kreis gedreht haben und über Magnesium/Kunststoff als Werkstoff diskutiert haben.
Jetzt habt ihr schon mal die Möglichkeit, ECHTE Erfahrungen von jemandem zu bekommen, der an eine 60D rankommt. Und was macht ihr? Über das Gehäusematerial diskutieren …
Ich habe jetzt genau 70 (!!!) Beiträge gelöscht.
Hier geht es um erste Erfahrungen mit der 60D,
nicht um die Wahl des besten Gehäusematerials oder sonstige Belanglosigkeiten.
Jegliche weitere Diskussionen darüber sind hier OT und werden entsprechend geahndet.
Die Frage von Bobyg würde mich auch interessieren. Wie lässt sich der Nachfolger des Joysticks bedienen?
Viele Grüße!
.. dpreview hatte es in ihrem preview ja schon beschrieben und ich finde, sie haben recht. Diese kleine Rad innerhalb des grossen Auswahlrades ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem auch deshalb, weil das äussere ziemlich fest ist (ähnlich 7D), während das innere sehr viel schneller anspricht bzw. "weicher"/plastikmässiger ist. Irgendwie kommt da die Haptik der 7D und der 550D zusammen.. schwer zu berschreiben
Aber gewöhnungsbedürftig heisst ja auch, man kann sich dran gewöhnen..
Der Joystick wird m.E. viel zu hoch bewertet. Nutzt man den Hochformatgriff, kann man ihn eh nicht erreichen. Jedenfalls kann ich das an meiner 1d IV nicht, der Daimen ist einiges zu kurz.
Was geht schneller wenn ich den AF rechts oben benutzen will?
Gruß
Ich frage mich bei solchen Fragen immer: Wie kommt man auf so abstruse Hoffnungen? Ein Grossteil der AF-Leistung der 7D liegt am anders gestalteten AF-Sensor (hat die 60D nicht), dem separaten AF-Prozessor (hat die 60D nicht) und der Konfigurierbarkeit des ganzen (hat die 60D nicht)...Mich würde mal noch der AF interessieren. Schneller als bei der 50D und evtl. auf Niveau der 7D?
Mich würde mal noch der AF interessieren. Schneller als bei der 50D und evtl. auf Niveau der 7D?
Gruß
Mit welchem Kit-Objektiv dabei???