Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie wirkt die Bedienung aber eher für zartere Hände ausgelegt ... bin neugierig wie sich das dann tut, wenn man sie in Händen hält ...
ich war wieder im Laden ..
das Ding ist geil. Kaufen!
Dafür sind halt bei der 60D einige Bedienelemente geopfert worden - was für mich der Nogo ist...Ist das Display, also der effektive Schirm, so gross, wie bei den Kameras ohne Klapperdisplay? Denn bisher (Nikon, etc.) war es so, dass die durch den Rahmen ziemlich geschrumpft sind und das war fuer mich bisher DAS no go. Wenn ja --->
Chris
Ist das Display, also der effektive Schirm, so gross, wie bei den Kameras ohne Klapperdisplay? .. Wenn ja --->
Chris
Ich frage mich bei solchen Fragen immer: Wie kommt man auf so abstruse Hoffnungen? Ein Grossteil der AF-Leistung der 7D liegt am anders gestalteten AF-Sensor (hat die 60D nicht), dem separaten AF-Prozessor (hat die 60D nicht) und der Konfigurierbarkeit des ganzen (hat die 60D nicht)...
Das kommt auf die Gewichtsverteilung in Verbindung mit dem Objektiv an - zu leicht und man verwackelt viel mehr, da die Masseträgheit einem hier deutlich hilft (oder auch nicht)!geringeres Gewicht (mal ehrlich, wer findet viel Gewicht ergonomisch)
Ob d60 oder D7 ist eine Frage des Preises, kostet eine d60 gleich viel bzw nicht wesentlich weniger als eine D7, dann kauft die Masse eine D7. Selbst jene, die den Funtionsumfang, und die Abdichtung einer D7 niemals brauchen.
Zu einem Gehäusepreis von 750,00€ wäre die D60 ein super Gerätle![]()
Und noch etwas stört mich massiv. Bei Amazon kann man die Cam (Body) vorbestellen für 1.112,99 €. Ist doch etwas sehr heftig...