Ach, welch herrlicher Thread, fehlt mir noch ein Pils und ein paar Chips. Wie kommt es eigentlich das man die "konkurrierende" Marke so krampfhaft schlecht reden muss? Gibts dafür Rabatt beim nächsten Kauf?
Zu deiner Info: die Maschinen, mit denen Sony jene Sensoren herstellt, stammen von Nikon. Und zu den höheren Pixelzahlen wurde ja schon die D3x erwähnt. Es ist doch nicht soo schwer zu erkennen das Nikon andere Schwerpunkte hat als Canon, oder?
Naja, viel Spass noch beim Markenkrieg! Vergesst nicht euch mit dem zu beschäftigen, wofür die Dinger ursprünglich mal da waren.
sehe ich so nicht, wenn ich meine 5er mit dem 1,2-85 anschaue brauche ich absolut keine 700 von einem Unternehmen das noch nicht mal in der Lage ist seine Sensoren selbst herzustellen und immer auf Sony warten muß, die aber schon selbst Mitbewerber sind. Nikon würde schön gerne höhere Pizelzahlen anbieten. Kann es aber nicht.
Zu deiner Info: die Maschinen, mit denen Sony jene Sensoren herstellt, stammen von Nikon. Und zu den höheren Pixelzahlen wurde ja schon die D3x erwähnt. Es ist doch nicht soo schwer zu erkennen das Nikon andere Schwerpunkte hat als Canon, oder?
Naja, viel Spass noch beim Markenkrieg! Vergesst nicht euch mit dem zu beschäftigen, wofür die Dinger ursprünglich mal da waren.