Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nochmals wenn BQ dann 5DmkII.....wenn speed/sehr guter AF dann D700
So schauts aus...Ehrlich gesagt, ist für mich das Objektivangebot der entscheidente Faktor.
Ich begreife das auch nicht.Ich wundere mich immer wieder, wie sehr man sich wegen dieser beiden Cams, die so nahe beieinander liegen, so zoffen kann.
tippe auf Nikon ?
Die D700 ist eindeutig die bessere Kamera !!
Allein der blick durch den Sucher und das in die Hand nehmen bestätigt das !
Nicht nur das, auch die Hauttöne, Farben (ohne nachbearbeitung) sehen bei Nikon etwas besser aus) auch wenn nach 5 Sek. EBV da kein hauch mehr sichtbar ist !
Auch der Dynamikumfang SOLL bei der D700 LEICHT besser sein ?!
Warum ich mich allerdings trotzdem für eine 5D² entschieden habe ist folgendes:
- Canon hat in 80% der fälle die geileren und ca 10-20% billigeren Optiken
- Canon bietet eine größere abdeckung in meinen Freundeskreisen
- Die 5D hat eben die 21 MP die nochmals minimal mehr Details rauskitzeln und auch besser klingen
- Canon hat DEN geilen Movie Mode
- Canon hat das geilere Geräte Design
All diese Dinge haben mich zu Canon bewogen auch wenn alles andere eben meist typisch Canon ist !
Ansonsten hat noreflex schon recht ... Bildqualität, ISO etc. is völlig egal für was man sich entscheidet !
Geringer können die unterschiede kaum sein !
sehe ich so nicht, wenn ich meine 5er mit dem 1,2-85 anschaue brauche ich absolut keine 700 von einem Unternehmen das noch nicht mal in der Lage ist seine Sensoren selbst herzustellen und immer auf Sony warten muß, die aber schon selbst Mitbewerber sind. Nikon würde schön gerne höhere Pizelzahlen anbieten. Kann es aber nicht. Und Ihr hier lasst Euch erzählen das das ja auch viel besser sei. Gutes Marketing von Nikon ,mehr nicht und absoluter Blödsinn. Die 5 Mark II hat die beste BQ z.Z. auf dem Markt.
Nikon würde schön gerne höhere Pizelzahlen anbieten. Kann es aber nicht.
Dieser Punkt ist allerdings ueberlegenswert...brauche ich absolut keine 700 von einem Unternehmen das noch nicht mal in der Lage ist seine Sensoren selbst herzustellen und immer auf Sony warten muß, die aber schon selbst Mitbewerber sind.
Könnt ihr an diesen Bildern, ohne nach den Exifs zu forschen, erkennen, welche Cam am Start war?
Wie schaetzt ihr das ein, inwiefern koennte (muesste?) das zum Problem werden, wenn Sony im Markt immer staerker werden sollte?
Canon EOS 1D Mark III
Und? Das Bild ist doch ziemlich gut aufgelöst, oder? Ab wann wäre in solchen Bildern eine D700 oder eine 5dII besser? Bei welcher Ausgabegröße würden mehr Details sichtbar werden?
...
Und? Das Bild ist doch ziemlich gut aufgelöst, oder? Ab wann wäre in solchen Bildern eine D700 oder eine 5dII besser? Bei welcher Ausgabegröße würden mehr Details sichtbar werden?
...
Mit einem Aprilscherz bist du ein wenig zu spätso das Problem hat sich gelöst: zu Photokina stellt Canon die neue 3 D vor.
so das Problem hat sich gelöst: zu Photokina stellt Canon die neue 3 D vor.
Die D700 ist eindeutig die bessere Kamera !!
Allein der blick durch den Sucher und das in die Hand nehmen bestätigt das !
Der Nikon fehlt aber das geile Speicherkartenfach-Knarz-Feature, das viele 5d2 haben .
Oder zumindest das Bandingfeature ab ISO 6400 ?![]()
nochmals wenn BQ dann 5DmkII.....wenn speed/sehr guter AF dann D700