Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klaro. Jeder kann mitmachen. Dann aber auch dranbleiben![]()
@Fujicolor: Welches ist denn dein 365-Tage-Projekt?Ich hätte das Panorama jetzt nicht als solches erkannt, die einfache Struktur und die Farben gefallen!
Es ist halt immer auch die Frage ob Ästhetik, Massengeschmack oder Authentizität wichtig sind.
Ich finds vom Bildaufbau recht gelungen, allerdings sind mir die Schatten glaub ein wenig zu hart. Wenn das Licht weicher ist, sieht das meistens besser aus. Was mich irgendwie stört ist, dass das Rad rechts schon deutlich aus der Schärfeebene und auch recht ausgebrannt ist.
/QUOTE]
Hej, Dr.Dominik, danke schön für deinen Kommentar. Ich denke die SW-Umwandlung ist mir nicht so gut gelungen. Da muss ich mich einmal umfassender einarbeiten. Ich habe wohl zu sehr an den Reglern geschraubt.
Aber dass das rechte Rad schon deutlich aus der Schärfeebene heraus ist, kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Es ist der Schatten selber, der weicher wird. Hier einmal ein Ausschnitt:
![]()