@Fujicolor: Die entsättigten Farben gefallen mir recht gut, was mir nicht gefällt ist der Rahmen. Interessantes Details sind die Schatten an der linken Seite...Absicht?
Hallo BX_Orange, ja der Rahmen gefällt mir selber auch nicht so gut. Ich hatte bei den Nik-Filtern eine Zusammenstellung ausprobiert und mir gefiel da eben auch gerade diese spezielle Entsättigung, leider war dieser Rahmen mit dabei. Ich hatte auch noch andere Filter ausprobiert, ohne Rahmen - aber alles andere wirkte so langweilig. - Nur genau diese Bearbeitung hatte etwas....Ich muss auch zugeben, dass ich genau dieses Motiv schon öfter und eben ganz genauso schon x-mal aufgenommen habe, aber die früheren Aufnahmen waren besser. Ich hätte das Auto vor Sonnenuntengang fotografieren müssen - mt einem Spitzlicht im Lack.
Und die Schatten links im Bild sind Spiegelungen von Bäumen im Lack - keine Absicht, aber eben auch unvermeidlich.
Dein Bild finde ich sehr gelungen! Ich mag ja minimalistische Fotos sehr! Einfacher, aber sehr wirklungsvoller Bildaufbau! Licht stimmt auch. Die beste Leistung von uns dreien in dieser Woche!