100% Zustimmung, das geht hier im Forum bei 1800x1200 pix und 500kb nicht!
Das Geht aber zu 100& bei einem Bild vom Aldi, Schlecker,... mit 50x70cm
Das geht schon bei einem Bild mit 30x40cm!
50x70 kostet 9.99€ und 30x40 bekommst du für 99cent!
...und wer nicht das Ziel hat mit ein zwei, drei Bildern seinen Schreibtisch, seine Toilette, seinen Vorraum oder die Garage zu "plastern" der macht wohl doch was verkehrt! (Dabei muss nur einem das Bild gefallen, dem Schöpfer)
Leider sind wie menschen dafür bekommt, auf große zahlen hereinzufallen.
Viele MB, viele Pixel, höherer Preis, das muss einfach gut sein.
...ohne zu fragen, was man wozu braucht, und mit welchem "ringsum" das zu realisieren ist!
Wenn ich eine 7D nur mit einem 70-200/2.8 II auf Höchsleistung treibe, na dann gute Nacht!
Ja, mir gefällt meine 2er-Version auch, aber sie ist nicht allein dafür verantworlich, das es gute Bilder werden. Schon mit einem 220€-Objektiv (28-75/2.8) kizel ich aus ne 1DMKIII/IV und 50D bei Offenblende beste Ergebnisse heraus!
Selbst mit einem f4 machen diese Uralten Kisten tolle Bilder.
Das Geht aber zu 100& bei einem Bild vom Aldi, Schlecker,... mit 50x70cm
Das geht schon bei einem Bild mit 30x40cm!
50x70 kostet 9.99€ und 30x40 bekommst du für 99cent!
...und wer nicht das Ziel hat mit ein zwei, drei Bildern seinen Schreibtisch, seine Toilette, seinen Vorraum oder die Garage zu "plastern" der macht wohl doch was verkehrt! (Dabei muss nur einem das Bild gefallen, dem Schöpfer)
Leider sind wie menschen dafür bekommt, auf große zahlen hereinzufallen.
Viele MB, viele Pixel, höherer Preis, das muss einfach gut sein.
...ohne zu fragen, was man wozu braucht, und mit welchem "ringsum" das zu realisieren ist!
Wenn ich eine 7D nur mit einem 70-200/2.8 II auf Höchsleistung treibe, na dann gute Nacht!
Ja, mir gefällt meine 2er-Version auch, aber sie ist nicht allein dafür verantworlich, das es gute Bilder werden. Schon mit einem 220€-Objektiv (28-75/2.8) kizel ich aus ne 1DMKIII/IV und 50D bei Offenblende beste Ergebnisse heraus!
Selbst mit einem f4 machen diese Uralten Kisten tolle Bilder.
Zuletzt bearbeitet: