Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die rapide sinkende Wertstabilität wirkt sich sicherlich nicht gerade positiv auf das Image eines Herstellers aus.
Aber wie ist der Wertverlust größer, durch kurze Produktzyklen mit kleinen Änderungen, oder mit großen Produktzyklen und Änderungen die die Erde beben lassen?
So noch 6 Tage
..kommt schon Ende Februar 2009 eine neue EOS Rebel heraus
Ei, was macht Dich so optimistisch Novyy?
(nette neue Features, wie z.B. Video etc.), dann ist meine Canon Zukunft gesichert![]()
Ich verstehe nicht warum ihr immer alle von dieser sch**ß Video Funktion schwärmt. Wenn ich Videos drehen will kauf ich mir ne Videokamera!![]()
Ich verstehe nicht warum ihr immer alle von dieser sch**ß Video Funktion schwärmt. Wenn ich Videos drehen will kauf ich mir ne Videokamera!![]()
die 500D wird sicherlich in den nächsten zwei wochen rauskommen, alles andere wäre rein spekulation![]()
jeder der mal ein video mit der 5er gemacht hat weiß wie geil das is...filmen mit selektiver schärfe. und das unter 3000€ !!!
Gibt es noch andere Seiten, wo heiße Gerüchte auftauchen können?