Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird man der 500D die Kitlinse der 450D mit geben?
Wird man der 500D die Kitlinse der 450D mit geben?
Gibt es nicht eine Nahlinse die 500D heißt?![]()
Wie billigend bösartig hier in Kauf genommen wird, möglicherweise Falschinformationen zu streuen... tststs.Nein. Die 500D wird die erste Canon mit kamerainternen Stabilisator.![]()
Nein. Die 500D wird die erste Canon mit kamerainternen Stabilisator![]()
Na, irgendwo knapp über der 450er... Die 400D wird rausgekickt und die 450D nimmt ihren jetzigen Platz im Sortiment ein. Und die 500D rückt an die Stelle der 450D. Voll ungewöhnlich...Ich mein, wo soll sie sich preislich platzieren?
Na, irgendwo knapp über der 450er... Die 400D wird rausgekickt und die 450D nimmt ihren jetzigen Platz im Sortiment ein. Und die 500D rückt an die Stelle der 450D. Voll ungewöhnlich...![]()
![]()
Die Kamera wird wohl EOS 500D heißen oder Digital Rebel GTXi oder so ähnlich.![]()
Du meinst wohl die 40D wird rausgekickt?
Naja, stellt sich die Frage, wann? Sie ist immer noch ausreichend verfügbar bei Händler (siehe Preissuchmaschinen).
Genau!!!Wichtig ist, dass sie bald endlich vorgestellt wird und sie die Videofunktion beherrscht.
Naja, was für ein Kit dabei ist, ist eigentlich doch völlig egal.
Wichtig ist, dass sie bald endlich vorgestellt wird und sie die Videofunktion beherrscht.
Objektive lassen sich doch nach belieben austauschen.
Is doch ok. Denn Brennweitenbereich ist in Ordnung für den Anfang und so alt ist das 18-55 IS ja nun nicht. Wer will kann sich ja gerne das 17-55er als "Kit" dazuholen...Wäre trotzdem interessant mal ein anderes Kit dazu zu bekommen, das 18-55mm wird langsam langweilig, irgendwann kommt die 650D raus, dann gibt es das 18-55mm IS USM oder so, hach.![]()
Nee, ich mein schon die 400D. Die 40D ist ja ne zweistellige, bzw. eine andere Produktkategorie...
Wäre trotzdem interessant mal ein anderes Kit dazu zu bekommen, das 18-55mm wird langsam langweilig, irgendwann kommt die 650D raus, dann gibt es das 18-55mm IS USM oder so, hach.![]()
Is doch ok. Denn Brennweitenbereich ist in Ordnung für den Anfang und so alt ist das 18-55 IS ja nun nicht. Wer will kann sich ja gerne das 17-55er als "Kit" dazuholen...![]()
Hm... Das ist ein Argument. Vielleicht schmeißen sie die 40D raus? Oder wie du meinst, einen Preis von 500-550 EUR für die 500D... könnt ich mir auch gut vorstellen. Der UV-Einführungspreis dann vielleicht so bei 699 EUR...Tja, die 40D kostet aber derzeit 675 Euro und bleibt nach wie vor im Produktbereich. Und Canon wird keine Dreistellige teurer machen als eine Zweistellige, auch wenn es schon einen Nachfolger für die 40D gibt.
Hm... Das ist ein Argument. Vielleicht schmeißen sie die 40D raus? Oder wie du meinst, einen Preis von 500-550 EUR für die 500D... könnt ich mir auch gut vorstellen. Der UV-Einführungspreis dann vielleicht so bei 699 EUR...
1000d -> 325,- EUR
450d -> 450,- EUR
40d -> 675,- EUR
50d -> 925,- EUR
Wie billigend bösartig hier in Kauf genommen wird, möglicherweise Falschinformationen zu streuen... tststs.![]()
Schon krass wie die Preise gefallen sind. Habe meine 400D damals für 700 EUR gekauft.