Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Sucher der 450D ist auch ein Stück kleiner. Aber vllt. ist es ja nicht so wichtig mit Kontrast-LV![]()
Hi, was ist besser 40D oder 450D? Klar, eine 40D ist besser verarbeitet und ...
Naja, die 450D ist ja noch nicht auf dem Markt...
Öhm.![]()
Nen wirklichen Vergleich kannste aber sicher erst erwarten, wenn es die 450D tatsächlich zu kaufen gibt.
ganz meine meinung
warte am besten ab bis märz und vergleiche beide cams direkt beim händler des vertrauens. was nützen einem die tollsten datenblätter wenn die cam nicht gut in der hand liegt![]()
Naja, die 450D ist ja noch nicht auf dem Markt...
Timple schreibt`s und genau so ist es. 100% Zustimmung.
Wer dem unseligen Megapixel immer noch glaubt sei dieser Threat empfohlen, dort wurde und wird das Thema ausführlich diskutiert.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=284047
Mir persönlich sind die eindeutig bessere Haptik (kann man schon sagen, auch wenn die 450d noch nicht lieferbar ist), die Grösse, das Magnesiumgehäuse, die höhere Serienbildgeschwindigkeit, das grosse Daumenrad, Gründe genug der 40d den Vorzug zu geben.![]()
Haptik (...), die Grösse, das Magnesiumgehäuse, die höhere Serienbildgeschwindigkeit, das grosse Daumenrad, Gründe genug der 40d den Vorzug zu geben.![]()
... wären für mich wichtige Argumente.
- Kreuzsensoren für die äußeren AF-Felder
- Custom Functions C1-C3