Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich schonmal hier bin kann ich auch mal eine Frage stellen: Kann mir jemand sagen ob die 40D im LV-Modus AF hat?
Wenn ich schonmal hier bin kann ich auch mal eine Frage stellen: Kann mir jemand sagen ob die 40D im LV-Modus AF hat?
Ich würde mir überlegen die 40D wieder abzubestellen und noch 2 Wochen zu warten--> http://www.photouniversal.de/
greetz, Seraph
Die 40D benutze ich mit Batteriegriff, weil da meist das 70-200/2,8 oder das 300/4 dan ist. Schraub solche Objektive mal an die 350D oder 450D, die ja gleichgroß sind.
:
Ich benutze das Sigma 100-300 4 HSM (gleiche Grössen Klasse wie das 70-200 2.8) an der 400D (mit Batteriegriff), ich wüsste nicht wo da ein Problem sein soll ?
Das Thema wird einfach zu heiss gekocht hier.
Sonst aber nicht.Das merkt man (ich) besonders, wenn man 8 bis 10 Stunden hintereinander mit dem 300er oder 70-200/2,8er Freihandaufnahmen macht (Motorsport).