Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt hab ich noch ne fragem wenn man die datei die die Cam erweitert auf der CF Karte hat und man dann (so mache ich das) die karte hin und wieder wenn fotos drauf sind über die Cam formatiere, geht dann diese datei verloren?
ich habe auch so viel platz1 TB
aber das ist das was ich ja frage, diese datei übernimmt ja quasi die steuerung vll ist sie ja iwie so schlau das sie nicht gelöscht wird?
Aber sich an dieser Stelle über FW-Hacks zu unterhalten ist etwas daneben, da es keins ist!
Richtig, das CHDK wird in den Arbeitsspeicher der Kamera geladen, deshalb
befindet sich die Kamera nach dem Abschalten wieder im Ausgangszustand.
Eine bleibende Veränderung erfolgt nicht.
Bin mal gespannt, ob es für die EOS´se auch bald eine funktionierende Erweiterung gibt.
ich verfolge den thread seit beginn und bin wirklich gespannt was da passiert.... Also wenn die Micro Adjustment funktioniert, wofür ne 50D????
mal gucken wie lange das aber dauert bis es wirklich funktioniert![]()
ich verfolge den thread seit beginn und bin wirklich gespannt was da passiert.... Also wenn die Micro Adjustment funktioniert, wofür ne 50D????
Ach, das wird schon
Ich finds ja cool dass jemand sich überhaupt die Mühe macht für sowas![]()
Ach, das wird schon
Ich finds ja cool dass jemand sich überhaupt die Mühe macht für sowas![]()
Wenn ich die Fähigkeiten hätte würd ich sowas auch versuchen... da ich aber leider nur BASH, PYTHON und etwas PHP und SQL kann, bleibt mir nur das Helfen beim debuggen und testen, was aber auch schon höllisch spaß machtMir juckts ja auch unter den Fingernäglen DataGhost zu helfen... nur leider ist da meine Diplomarbeit....
Keiner von euch da der ihm nen bissel Testen helfen will?
Grüße
blubbi
Mir juckts ja auch unter den Fingernäglen DataGhost zu helfen... nur leider ist da meine Diplomarbeit....i
Moin moin an alle 40Dler,
da ich hier wenig über CHDK gelesen habe hier mal eine NEWS:
Es wird fleißig an einem CHDK release für die 40D gebastelt:
http://chdk.wikia.com/wiki/40D
http://chdk.setepontos.com/index.php/topic,2259.0.html
Ich denke wir können uns bald auf eine aufgebohrte 40D Firmware freuen...
Bin mal gespannt was Canon in der Cam verbuddelt hat und nur über die Firmware daktiviert hat ;-) Da lässt sich doch bestimmt was finden *G*
CHDK ist keine echte FIRMWARE, sondern eher als "Plugin" zu betrachten, welches von der echten Firmware nachgeladen wird und die Kamera um Funktionen bereichert.
Grüße
blubbi
Aber? wie schaut es mit garantie aus? ich habe ne 5 tage alte 40 D und wenn ich der jetzt ne andere firmware verpasse ist die garantie hin oder?